Der US-Car Fan stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von US-Car Fan, 14.06.2016.

  1. #1 US-Car Fan, 14.06.2016
    US-Car Fan

    US-Car Fan Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Gemeinde.
    Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg gesichtet)
    Habe gerade ein gutes halbes Jahrhundert auf der Lebenszeituhr.
    Ich fahre einen Mondeo MK3 Ghia, 2 Liter Diesel Baujahr 2004 mit bereits über 200 tKm auf der Uhr. Das ist unser Familienauto mit so einigen Blessuren und Macken.
    Und dann habe ich noch einen Mustang Cabrio, Baujahr 2014, unser neuestes Pferd im Stall.
    Mit der Fahrzeugflotte dürfte ich hier gut aufgehoben sein.
    Und alles andere wird sich ja dann zeigen.
    Unter dem Nick Name bin ich auch in anderen Foren unterwegs.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der US-Car Fan stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Der US-Car Fan stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

    15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

    US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?
  4. Lieblings-US-Ford?

    Lieblings-US-Ford?: Moin, da ich keinen passenden Thread gefunden hab, mach ich einfach mal einen auf: Also, was ist euer Lieblings-Ami-Ford und warum? Ich mache mal...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...