Der US-Car Fan stellt sich vor

Diskutiere Der US-Car Fan stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...

1. #1 US-Car Fan, 14.06.2016
    US-Car Fan

US-Car Fan Benutzer

Hallo liebe Ford-Gemeinde.
    Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg gesichtet)
    Habe gerade ein gutes halbes Jahrhundert auf der Lebenszeituhr.
    Ich fahre einen Mondeo MK3 Ghia, 2 Liter Diesel Baujahr 2004 mit bereits über 200 tKm auf der Uhr. Das ist unser Familienauto mit so einigen Blessuren und Macken.
    Und dann habe ich noch einen Mustang Cabrio, Baujahr 2014, unser neuestes Pferd im Stall.
    Mit der Fahrzeugflotte dürfte ich hier gut aufgehoben sein.
    Und alles andere wird sich ja dann zeigen.
    Unter dem Nick Name bin ich auch in anderen Foren unterwegs.

Thema:

Der US-Car Fan stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Der US-Car Fan stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. 2003 Ford Thunderbird US Import

2003 Ford Thunderbird US Import: Hallo zusammen, ich lebe derzeit in Kalifornien. Ich würde gerne meinen hier erworbenen Ford Thunderbird 2003 nach Deutschland importieren (ich...
  2. Alter stellt seinen neuen Alten vor.

Alter stellt seinen neuen Alten vor.: Moin. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei und hatte diverse Mondeos und hab hier immer Hilfe gefunden. Dank an die Gemeinde hierfür. Seit letzten...
  3. Fan/Neuling

Fan/Neuling: Guten Tag zusammen, ich bereite mich quasi auf einen Neuwagenkauf vor von Ford. Noch relativ unklar welcher, gedacht ist der noch nicht...
  4. Mustang umrüsten (US auf Deutsch)

Mustang umrüsten (US auf Deutsch): Hallo, ich suche jemand in der Nähe von Mannheim, der unseren Mustang V6, BJ 2014 umrüsten kann. Geholfen wäre schön wenn jemand die Heckleuchten...
  5. Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events

Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events: Servus zusammen, ich bin Dave und habe am Wochenende den Gründer von uscarbuddy.com auf dem Event der Gasoline Gang in Peißenberg kennengelernt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden