Der US-Car Fan stellt sich vor

Diskutiere Der US-Car Fan stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...

  1. #1 US-Car Fan, 14.06.2016
    US-Car Fan

    US-Car Fan Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Gemeinde.
    Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg gesichtet)
    Habe gerade ein gutes halbes Jahrhundert auf der Lebenszeituhr.
    Ich fahre einen Mondeo MK3 Ghia, 2 Liter Diesel Baujahr 2004 mit bereits über 200 tKm auf der Uhr. Das ist unser Familienauto mit so einigen Blessuren und Macken.
    Und dann habe ich noch einen Mustang Cabrio, Baujahr 2014, unser neuestes Pferd im Stall.
    Mit der Fahrzeugflotte dürfte ich hier gut aufgehoben sein.
    Und alles andere wird sich ja dann zeigen.
    Unter dem Nick Name bin ich auch in anderen Foren unterwegs.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der US-Car Fan stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Der US-Car Fan stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  2. Biete Prospekte div. US Modelle

    Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...
  3. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

    Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  5. sync2 umrüstung von us auf Europa

    sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...