der wagen geht nicht an....

Diskutiere der wagen geht nicht an.... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; guten nabend. fahre nen ford ka fortura2000 heute morgen noch gefahren, und abends ging der moter nicht mehr an...also der stottert nicht oder...

  1. #1 der keLLner, 02.01.2007
    der keLLner

    der keLLner Guest

    guten nabend. fahre nen ford ka fortura2000
    heute morgen noch gefahren, und abends ging der moter nicht mehr an...also der stottert nicht oder so... wenn ich zünden will pasiert einfach nichts...alles andere am auto funktioniert. licht, radio usw..
    kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. #2 MucCowboy, 02.01.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.559
    Zustimmungen:
    510
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Erster Veracht: Die Wegfahrsperre erkennt Deinen Schlüssel nicht mehr.
    Was macht denn die LED in der Uhr wenn Du den Schlüssel von 0 auf 2 drehst? Leuchtet sie 2 sek konstant und geht dann aus (wäre ok) oder blinkt sie hektisch (wäre nicht ok)?
    Probiere es mal mit einem anderen Schlüssel.

    Ach ja: Willkommen hier im Forum ;)

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 der keLLner, 02.01.2007
    der keLLner

    der keLLner Guest

    ...

    die blinkt in ca 1-2 sek takt... auch wenn die zündung an ist...
    mit dem zweitschlüssel geht das auch nicht...
     
  4. #4 der keLLner, 02.01.2007
    der keLLner

    der keLLner Guest

    achso...vielen dank fürs willkomenheißen^^:)
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hi

    wenn die LED nicht schnell blinkt ist die Wegfahrsperre in Ordnung.
    ich würde mal versuchen während des startens leich mit dem hammer am Anlasser klopfen vielleicht ist ja der Magnetschalter defekt. Das geht natürlich nur mit einer zweiten Person.:)

    gruß tojo
     
Thema:

der wagen geht nicht an....

Die Seite wird geladen...

der wagen geht nicht an.... - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  5. Zündschlüüsel geht nicht raus

    Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...