der wagen geht nicht an....

Diskutiere der wagen geht nicht an.... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; guten nabend. fahre nen ford ka fortura2000 heute morgen noch gefahren, und abends ging der moter nicht mehr an...also der stottert nicht oder...

  1. #1 der keLLner, 02.01.2007
    der keLLner

    der keLLner Guest

    guten nabend. fahre nen ford ka fortura2000
    heute morgen noch gefahren, und abends ging der moter nicht mehr an...also der stottert nicht oder so... wenn ich zünden will pasiert einfach nichts...alles andere am auto funktioniert. licht, radio usw..
    kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. #2 MucCowboy, 02.01.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.357
    Zustimmungen:
    331
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Erster Veracht: Die Wegfahrsperre erkennt Deinen Schlüssel nicht mehr.
    Was macht denn die LED in der Uhr wenn Du den Schlüssel von 0 auf 2 drehst? Leuchtet sie 2 sek konstant und geht dann aus (wäre ok) oder blinkt sie hektisch (wäre nicht ok)?
    Probiere es mal mit einem anderen Schlüssel.

    Ach ja: Willkommen hier im Forum ;)

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 der keLLner, 02.01.2007
    der keLLner

    der keLLner Guest

    ...

    die blinkt in ca 1-2 sek takt... auch wenn die zündung an ist...
    mit dem zweitschlüssel geht das auch nicht...
     
  4. #4 der keLLner, 02.01.2007
    der keLLner

    der keLLner Guest

    achso...vielen dank fürs willkomenheißen^^:)
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hi

    wenn die LED nicht schnell blinkt ist die Wegfahrsperre in Ordnung.
    ich würde mal versuchen während des startens leich mit dem hammer am Anlasser klopfen vielleicht ist ja der Magnetschalter defekt. Das geht natürlich nur mit einer zweiten Person.:)

    gruß tojo
     
Thema:

der wagen geht nicht an....

Die Seite wird geladen...

der wagen geht nicht an.... - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...