der wagen geht nicht an....

Diskutiere der wagen geht nicht an.... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; guten nabend. fahre nen ford ka fortura2000 heute morgen noch gefahren, und abends ging der moter nicht mehr an...also der stottert nicht oder...

1. #1 der keLLner, 02.01.2007
    der keLLner

der keLLner Guest

guten nabend. fahre nen ford ka fortura2000
    heute morgen noch gefahren, und abends ging der moter nicht mehr an...also der stottert nicht oder so... wenn ich zünden will pasiert einfach nichts...alles andere am auto funktioniert. licht, radio usw..
    kann mir bitte jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.01.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Erster Veracht: Die Wegfahrsperre erkennt Deinen Schlüssel nicht mehr.
    Was macht denn die LED in der Uhr wenn Du den Schlüssel von 0 auf 2 drehst? Leuchtet sie 2 sek konstant und geht dann aus (wäre ok) oder blinkt sie hektisch (wäre nicht ok)?
    Probiere es mal mit einem anderen Schlüssel.

Ach ja: Willkommen hier im Forum ;)

Grüße
    Uli

4. #3 der keLLner, 02.01.2007
    der keLLner

der keLLner Guest

...

die blinkt in ca 1-2 sek takt... auch wenn die zündung an ist...
    mit dem zweitschlüssel geht das auch nicht...

5. #4 der keLLner, 02.01.2007
    der keLLner

der keLLner Guest

achso...vielen dank fürs willkomenheißen^^:)

6. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hi

wenn die LED nicht schnell blinkt ist die Wegfahrsperre in Ordnung.
    ich würde mal versuchen während des startens leich mit dem hammer am Anlasser klopfen vielleicht ist ja der Magnetschalter defekt. Das geht natürlich nur mit einer zweiten Person.:)

gruß tojo

Thema:

der wagen geht nicht an....

Die Seite wird geladen...

der wagen geht nicht an.... - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...