DER Was hat der Winter euch Kaputt gemacht Thread!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von FiestaMaddin, 04.03.2010.

  1. #1 FiestaMaddin, 04.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Ja liebe Forumler.. Der liebe Winter will und will nicht gehen ..

    Was hat er bei euch so am Auto kaputt gemacht ??

    Bei mir hat er die Front entgültig zerkloppt und den Seitenschweller hats auch erwischt..

    [​IMG]
    Achja mein Grill is auch weg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ist jetzt auch nicht gerade das wintertauglichste fahrzeug was du da hast...

    bei mir: noch mehr rost am ESD :) mal sehen was dr. tüv dazu sagt.
     
  4. #3 Mr. Binford, 04.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bei mir hat er wie immer die gute Laune kaputt gemacht.

    Und 2 Felgen, 2 Reifen & 2 Radkappen. Schlagloch gefüllt mit Schneematsch...
     
  5. #4 sunny1987, 04.03.2010
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    im winter ist mein radlager und das domlager vorne links voll durch gewesen! achja stabistange ist bei meinem ka auch kaputt und wird nächste woche repariert! ist aber net so schlimm wie radlager! *kotz*
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 04.03.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Meine Nerven haben gelitten sowie die Vorderreifen :)
     
  7. Moerff

    Moerff Guest

    Der Winter macht nichts Kaputt, der ist toll :)

    Mal abgesehen davon ist so gut wie alles, was mit der Frontschürze zutun hat und auf die Fahrzeughöhe zurückzuführen ist nicht die Schuld des Winters. Sondern die Blödheit des Fahrers :)

    Also nicht immer alles auf die anderen schieben ;-)
     
  8. #7 FiestaMaddin, 04.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    nenn mich nochmal blöd dann setzt es was ....


    DEr Fiesta hast noch das SerienFahrwerk drin..

    Meistens lagen große Eisklumpen von Vorrausfahrenden LKW rum.. und da ich meistens nachts unterwegs bin sieht man die Schlecht..

    also Moerff dein Kommentar mir gegenüber war echt unter alles Sau:mies::nene2:
     
  9. #8 mk5_fahrer, 04.03.2010
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    meine kennzeichenhalterung weil ein anderes auto einen eisbrocken aus dem radkasten verloren hat und ich bog um die kurve und hab den brocken voll erwischt.

    fazit: halterung fehlte zur hälfte und kennzeichen hat ne tennisballgroße delle
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FiestaMaddin, 04.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Das mein ich.. Eisklumpen ausm Radkasten..

    Deswegen klopp ich jedesmal das eis raus.. also schraubenzieher und raus damit.. oder heißes wasser rin..


    das beste was man machen kann Heizmatten da einbauen :D
     
  12. #10 BNstyla, 04.03.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    eine felge, ein reifen, ein rad lager.... :mies:
     
Thema:

DER Was hat der Winter euch Kaputt gemacht Thread!

Die Seite wird geladen...

DER Was hat der Winter euch Kaputt gemacht Thread! - Ähnliche Themen

  1. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  2. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  5. Biete Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll

    Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll: Hallo, verkaufe meine originalen 16 Zoll Winterräder, alle weiteren Info's und Bilder könnt ihr dem Link entnehmen....