Der Wechsel war nötig ;-)

Diskutiere Der Wechsel war nötig ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle! Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem Raum Paderborn! Nach ausschließlich Opel, bin ich jetzt am 30.06. auf Ford umgestiegen!!...

1. #1 SgtDampflok, 02.07.2011
    SgtDampflok

SgtDampflok Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium,2011,1,6l TDCI
    Hallo an alle!

Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem Raum Paderborn! Nach ausschließlich Opel, bin ich jetzt am 30.06. auf Ford umgestiegen!!

Liefertermin für meinen Ford Focus Titanium 1,6l tdci mit winter paket I und titanium x paket II ist ende August!! Allerdings nur vom Händler gesagt, noch nichts bestätigt!!

Ich hoffe das der Termin gehalten wird. Nach nun 2 Tagen warten gehe ich schon am Stock :)

Also nochmals Hallo an alle !!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 02.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

5. #4 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen :winken:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Wechsel war nötig ;-)

Die Seite wird geladen...

Der Wechsel war nötig ;-) - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette wechsel

Steuerkette wechsel: Hallo, ich habe seit ein Jahr ein klappern im Motorraum klingt so als wenn sich ein oder zwei Stößel dieses geräuch machen. Ich möchte die Stößel...
  4. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Doppelklima nötig?

Doppelklima nötig?: Hallo, zusammen! Ich kaufe in den nächsten 20 Tagen einen Transit Custom L2H1, der zu 99 % nur als Nutzfahrzeug (ohne Trennwand!!) und nur mit...