Der Wechsel war nötig ;-)

Diskutiere Der Wechsel war nötig ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle! Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem Raum Paderborn! Nach ausschließlich Opel, bin ich jetzt am 30.06. auf Ford umgestiegen!!...

  1. #1 SgtDampflok, 02.07.2011
    SgtDampflok

    SgtDampflok Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium,2011,1,6l TDCI
    Hallo an alle!

    Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem Raum Paderborn! Nach ausschließlich Opel, bin ich jetzt am 30.06. auf Ford umgestiegen!!

    Liefertermin für meinen Ford Focus Titanium 1,6l tdci mit winter paket I und titanium x paket II ist ende August!! Allerdings nur vom Händler gesagt, noch nichts bestätigt!!

    Ich hoffe das der Termin gehalten wird. Nach nun 2 Tagen warten gehe ich schon am Stock :)

    Also nochmals Hallo an alle !!!!
     
  2. #2 tradorus, 02.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #4 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen :winken:
     
Thema:

Der Wechsel war nötig ;-)

Die Seite wird geladen...

Der Wechsel war nötig ;-) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Code nötig?

    Code nötig?: Hallo, ich habe mein Ford Focus BJ 2016 Autoradio verkauft, nun hat mich der Käufer nach dem Code angefragt. Gibt es in der heutigen Zeit, bei so...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Spoiler Wechsel

    Spoiler Wechsel: Hallo, Ich habe dem fiesta einen ST Spoiler spendiert. Mir ist nun aufgefallen, dass das Kabel etwas kurz ist. Habt ihr das selbst, per löten...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...