Der Wechsel war nötig ;-)

Diskutiere Der Wechsel war nötig ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle! Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem Raum Paderborn! Nach ausschließlich Opel, bin ich jetzt am 30.06. auf Ford umgestiegen!!...

  1. #1 SgtDampflok, 02.07.2011
    SgtDampflok

    SgtDampflok Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium,2011,1,6l TDCI
    Hallo an alle!

    Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem Raum Paderborn! Nach ausschließlich Opel, bin ich jetzt am 30.06. auf Ford umgestiegen!!

    Liefertermin für meinen Ford Focus Titanium 1,6l tdci mit winter paket I und titanium x paket II ist ende August!! Allerdings nur vom Händler gesagt, noch nichts bestätigt!!

    Ich hoffe das der Termin gehalten wird. Nach nun 2 Tagen warten gehe ich schon am Stock :)

    Also nochmals Hallo an alle !!!!
     
  2. #2 tradorus, 02.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #4 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen :winken:
     
Thema:

Der Wechsel war nötig ;-)

Die Seite wird geladen...

Der Wechsel war nötig ;-) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  3. Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel

    Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Möchte die Nockenwelle wechseln und brauche diesbezüglich die Drehmomente. Für die wichtigsten...
  4. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

    Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  5. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...