Der Wechsel war nötig ;-)

Diskutiere Der Wechsel war nötig ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle! Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem Raum Paderborn! Nach ausschließlich Opel, bin ich jetzt am 30.06. auf Ford umgestiegen!!...

  1. #1 SgtDampflok, 02.07.2011
    SgtDampflok

    SgtDampflok Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium,2011,1,6l TDCI
    Hallo an alle!

    Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem Raum Paderborn! Nach ausschließlich Opel, bin ich jetzt am 30.06. auf Ford umgestiegen!!

    Liefertermin für meinen Ford Focus Titanium 1,6l tdci mit winter paket I und titanium x paket II ist ende August!! Allerdings nur vom Händler gesagt, noch nichts bestätigt!!

    Ich hoffe das der Termin gehalten wird. Nach nun 2 Tagen warten gehe ich schon am Stock :)

    Also nochmals Hallo an alle !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 02.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #4 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen :winken:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Wechsel war nötig ;-)

Die Seite wird geladen...

Der Wechsel war nötig ;-) - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Doppelklima nötig?

    Doppelklima nötig?: Hallo, zusammen! Ich kaufe in den nächsten 20 Tagen einen Transit Custom L2H1, der zu 99 % nur als Nutzfahrzeug (ohne Trennwand!!) und nur mit...
  3. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

    Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...
  4. Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL

    Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL: Hallo Leute, ich habe die Chance, kostenneutral von einem Golf 6 Match 1.4 TSI 122PS Bj. 09/2012 auf einen Focus Tunier 1.6 EB 150PS Bj. 08/2014...
  5. Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung)

    Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung): Hi zusammen, habe mir im Dezember 2016 einen Escort Cosworth zugelegt. Der Ford Händler hat beim Cossi noch die Kupplung und Zahnriemen ersetzt....