Der Wechsel

Diskutiere Der Wechsel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, war lange Jahre VW-Fahrer und hätte vor einem Jahr bei Erwerb meines "Schiffes" nicht gedacht, mich auch mal in einem Ford_forum...

  1. #1 Poseidon, 08.02.2013
    Poseidon

    Poseidon Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Tdci, ,Mk3, 2004, 96Kw
    Hallo zusammen,
    war lange Jahre VW-Fahrer und hätte vor einem Jahr bei Erwerb meines "Schiffes" nicht gedacht, mich auch mal in einem Ford_forum zu tummeln. Hoffe auf intressante Beiträge:freuen2:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...wie kannst du nur! herzlich willkommen!
     
  3. #3 _zitroneneis_, 10.02.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum.
     
  4. #4 Olaf ST, 11.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  5. #5 Timmy86, 13.02.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin
     
  6. #6 Speedster Sierra, 14.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
Thema:

Der Wechsel

Die Seite wird geladen...

Der Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Wie wechsel ich die Spannrolle

    Wie wechsel ich die Spannrolle: Hallo Leute , Mein Puma quietscht seid einiger Zeit, habe herausgefunden das es die Spannrolle ist aber ich weiß leider nicht genau wie ich sie...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel

    Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Suche Stoßdämpfer Wechsel Anleitung

    Suche Stoßdämpfer Wechsel Anleitung: Hallo, ich will am S-Max die vorderen Stoßdämpfer wechseln. Hat jemand eine Anleitung mit Bilder. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.