Der Wechsel

Diskutiere Der Wechsel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, war lange Jahre VW-Fahrer und hätte vor einem Jahr bei Erwerb meines "Schiffes" nicht gedacht, mich auch mal in einem Ford_forum...

  1. #1 Poseidon, 08.02.2013
    Poseidon

    Poseidon Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Tdci, ,Mk3, 2004, 96Kw
    Hallo zusammen,
    war lange Jahre VW-Fahrer und hätte vor einem Jahr bei Erwerb meines "Schiffes" nicht gedacht, mich auch mal in einem Ford_forum zu tummeln. Hoffe auf intressante Beiträge:freuen2:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...wie kannst du nur! herzlich willkommen!
     
  3. #3 _zitroneneis_, 10.02.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum.
     
  4. #4 Olaf ST, 11.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  5. #5 Timmy86, 13.02.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin
     
  6. #6 Speedster Sierra, 14.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
Thema:

Der Wechsel

Die Seite wird geladen...

Der Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  2. Wechsel des Seitenschweller

    Wechsel des Seitenschweller: Ford Focus Kombi Bj.1999, beide Seiten vorn und hinten die Schweller durchrostet. Hab jetzt jemand, der mir privat neue einschweißen würde. Kann...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...