Der zieht doch keine Wurst vom Teller...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von olliolli, 09.06.2006.

  1. #1 olliolli, 09.06.2006
    olliolli

    olliolli Guest

    Hallo,

    ich bin olli und habe mich gerade angemeldet, weil ich das Problem habe, dass meine Karre über 230 keine Wurst mehr vom Teller zieht und meiner Meinung nach Probleme mit Full Speed hat.

    Ich habe das Forum über google gefunden und hoffe auf Hilfe von anderen Mondeo-Fahrern im Mondeo und ST Unterforum.

    Danke!

    olli :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :D und viel Spaß hier.
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo!

    Der Mondeo-Bereich ist bei uns gut besucht, du solltest also locker Hilfe finden ;-)
     
  5. #4 -Basti-, 09.06.2006
    -Basti-

    -Basti- Guest

    viel spaß hier :wink:
     
  6. #5 Black Poison, 09.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Hallo, willkommen im Forum !!! :D
     
  7. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!! :D
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :-)
     
  9. #8 bluekacorinna, 10.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Hallo und willkommen!
     
  12. #10 BlackHazard, 10.06.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen
     
Thema:

Der zieht doch keine Wurst vom Teller...

Die Seite wird geladen...

Der zieht doch keine Wurst vom Teller... - Ähnliche Themen

  1. Handbremse zieht einseitig

    Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto zieht nicht mehr richtig

    Auto zieht nicht mehr richtig: Hallo miteinander, Habe seit kurzem einen Problem mit meinem Auto kurz die Daten zu meinem Auto. Ford Focus Limousine Baujahr 2006 1,6 Benzin...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW C-Max MK1 zieht nicht richtig

    C-Max MK1 zieht nicht richtig: Hallo! Mein C-Max MK1 zieht manchmal nicht richtig. Das Problem tritt sporadisch auf, ohne Regelmäßigkeit, allerdings in letzter Zeit immer...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tank zieht Vakuum

    Tank zieht Vakuum: Hallo nun hab ich wieder das Problem, das mein Tank Vakuum zieht. Vor ein Jahr hatte ich es schonmal, da wurde die Kraftstoffpumpe erneuert. Nun...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zieht leicht nach rechts mit Sommerreifen

    Zieht leicht nach rechts mit Sommerreifen: Hallo alle zusammen, am Wochenende habe ich meinen "neuen" Felgen mit Sommerreifen montiert (die Reifen haben keine Laufrichtung) und habe heute...