Derber Massenfehler(?)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von JBS, 29.10.2008.

  1. #1 JBS, 29.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2008
    JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Radio: Pioneer DEH 5900MP

    Hallo, ich hab da n komisches Problem, wenn ich MEIN radio anschliesse (s.o) dann hab ich irgenwie ein Massefehler, der Subwoofer spint total rum und wenn man die Musik auf 0 macht, hört man von hinten ein klopfen von Subwoofer.


    Steck ich aber das Radio meiner Freundin dran, (JVC) alles ganz Normal.

    Ich muss dazu sagen der jenige, der mir das Radio damals eingebaut hat, hat ziemlich mist gebaut, ich hab grad gesehen er hat die beidne , ich sag mal "haupt" massekabel druchtrennt und wieder zusammengeflickt wenn ich daran wackel hab ich EXTREMES klopfen ich denk der Subwoofer springt gleich raus und läuft weg :lol:

    Naja trotz alle den ist es nicht lustig und echt schade, dazu kommt noch, das wenn ich mein Radio anhabe, die Boxen vorne nicht angehen aber der Subwoofer hinten klang spielt.
    Was beim anderen Radio nicht der Fall ist.

    Mit den Hauptmassekabeln mein ich das Blau Schwarze und das Grün Schwarze die dann glaub ich hinterm Tacho oder so langgehen. Also die von Ford.

    Son mist, scheiss rumgeflicke da überall lüsterklemmen und so n scheiss ich blick da voll nicht mehr durch.

    Jetzt wollt ich hier halt lösungsansätze suchen um dann beim Car hifi man evtl auch neue Kabel holen, denn ich kann mein Remote nirgends anschliessen nix...:rasend: son Bull....

    Ich hoffe auf hilfe...-.- (Warum ich erst jetzt damit komme, ist deshalb so, weil mein Radio aufgrund nem Materialfehler zu Pioneer eingeschickt wurde.)



    EDIT: Bin einfach mal dahin gefahren also, folgendes, bei mir wurden 2 Lautsprecher übers Radio angeschlossen, aber nur an einen Ausgang...sprich die Boxen liefen auf 1 Ohm..dadruch kam auch das Kloopfen des Subwoofers, zudem hab ich alle Lüsterklemmen durch richtige Steckverbindugen ausgetauscht.

    Und nu läufts.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Derber Massenfehler(?)

Die Seite wird geladen...

Derber Massenfehler(?) - Ähnliche Themen

  1. Derbe Tachoprobleme

    Derbe Tachoprobleme: Hallo liebe User, Habe folgendes Problem mit meinem Focus BJ 2000 und hoffe das wer Rat weiss.... Alsooo.... Mein km/h Messer fällt unterm...
  2. Öhm derbe?! Wie soll man da die Haube öffnen?

    Öhm derbe?! Wie soll man da die Haube öffnen?: Sers Leute, hab gerade zufällig beim stöbern im Inet die wohl derbste Frontschürze für Focus II / evtl ST gefunden. Ob sie gefällt oder...