Des bin ich Fischersfred aus Augschburg

Diskutiere Des bin ich Fischersfred aus Augschburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe F 100 Schrauber und Freunde des Amerikanischen heavy Metals. Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines F 100 aus 1955. Der hat...

  1. #1 Fischersfred, 07.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2016
    Fischersfred

    Fischersfred Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F100 mit V8 239 cui, Step Side Bj. 1955 Z
    Hallo liebe F 100 Schrauber und Freunde des Amerikanischen heavy Metals.

    Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines F 100 aus 1955. Der hat nen 289 Cui V 8 Motor
    und ein 3 Gang hangeschaltetes Getriebe. Ich hab ihn mit Patina (~ Zustand 3+) vom Händler in Friedberg gekauft.
    Er bekommt, so TÜV :lol: will, deutsche Papers und HuH. Ich wede den bis Oktober mit Saisonkennzeichen mal etwas bewegen, um ein Gefühl für meinen Traum, den ich schon seit 20 Jahren träume, endlich leben zu können. Bin 58 Jahre und hab mir für die Zeit nach 45 Jahren malochen diese "Herausforderung" geholt, damit es dann nicht langweilig wird.
    Genug gelabert. Ich bin ein fleisiger Nutzer verschiedener Foren, so dass ihr noch die Eine oder Andere Frage beantworten dürft:top:.
    Grüße aus Augsburg von Fischersfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 07.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    einfach nur geil!
    Herzlich willkommen!
     
  4. #3 Raptor83, 07.01.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Dem kann ich mich anschließen.:top: Von mir auch ein, willkommen im Forum!
     
Thema:

Des bin ich Fischersfred aus Augschburg