Design Aufkleber/Folie

Diskutiere Design Aufkleber/Folie im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich suche eine Firma wo man sagen kann wie das Design fürs Auto aussehen soll und die entwerfen sowas am PC und fertigen die Aufkleber dann an....

1. #1 nashman, 15.12.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Ich suche eine Firma wo man sagen kann wie das Design fürs Auto aussehen soll und die entwerfen sowas am PC und fertigen die Aufkleber dann an.
    Kennt jemand so eine Firma?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Visionblau, 17.12.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Normalerweise müsste das so ziemlich jede Firma sein, die Folierungen für Autos anbietet. Teilweise sind das sogar Druckerfirmen wie Bonacker.
    Folierungsfirmen dürften dir sowas aber auch anbieten.
    Aus welcher Gegend kommst du denn? Such einfach mal nach Folierungsfirmen, und schau auf der Internetseite ob sie auch individuelle Designs anfertigen.
    Wenn du vielleicht gar nichts soo aufwendiges suchst, kannst du ja auch einmal in das Unterforum "Fakes" hineinschauen und die User mal fragen, ob sie dir das per Computerprogramm machen ;-)

Liebe Grüße
    Visionblau

4. #3 nashman, 17.12.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Komme aus dem Raum Frankfurt/M. und habe hier schon ne Firma gefragt und die sind sowas von teuer was nur die Scheibentönung betrifft, da brauch ich für individuelle Designs garnet erst nachfragen:nene2:

5. #4 Jonny-joker, 17.12.2011
    Jonny-joker

Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    Was erwartest du, das de es hinterhergeschmissen bekommst :gruebel:
    Je nachdem wie genau du sagen kannst was du willst eventuell mit grober skizze kannste geld sparen...auchn grafiker der dann dran sitzt verdient je nach region seine 45€ in der stunde...

Such dir jemand der dir das in nem forum umsetzt wie du es dir grob vorstellst. Dann kann man dir auch ne grobe preisrichtung geben und wie man es am betsen umsetzt.

Jedoch wer nicht den einheitsbrei will zahlt drauf, stellt euch nicht so an...billig kriegst in ebay, aber so schauts dann auch aus

6. #5 nashman, 17.12.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Das ist ja klar, aber ne Firma die z.B. für ne Scheibentönung bei nem MK II 5 Türer schon 320€ will, ist finde ich nicht günstig;)

7. #6 Jonny-joker, 17.12.2011
    Jonny-joker

Fahrzeug:
    das mag gut möglich sein...aber dennoch solltest du vorher wissen was du willst. Ansonsten wirds nunma wieder teurer :zunge1:
    Hab die preise nicht so im kopf, aber ausm kopf weis ich das die heckscheibe beim mk-2 bescheiden ist...die ist auch nicht gerade klein, gibt unterschiedliche folientypen und wenns unters sonderformat fällt naja kanns teurer werden:lol:

8. #7 nashman, 17.12.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Also ich hab für meinen 150€ bezahlt:)

Das Design was mir für meinen vorschwebt, ist für links und rechts hinten ein Design alla Resident Evil. 3 oder 4 Risswunden wo man unten drunter dann Gewebe sieht:cooool:

Beispiel grob an diesem Bild zu sehen (waren zur Probe mal mehr Risswunden). Das ist nicht mein Auto, aber der grobe erste Entwurf mit Paint von mir. Habe dieses Auto verwendet , weil es ein schwarzer 5 Türer ST ist und mein schwarzer 5 Türer Titanium ab dem Sommer die ST Felgen drauf haben wird.
    Falls der Fahrer dieses ST hier an Board sein sollte dann bitte Entschuldigung für die Verwendung des Fotos, hab es von google. Werde es auch wieder löschen, brauchte einen schwarzen ST wegen der Felgen zum vorstellen.

9. #8 Jonny-joker, 17.12.2011
    Jonny-joker

Fahrzeug:
    Aha, mit gewebe und so, meinst du das es richtig gedruckt werden sollte oder gehts auch mit 2 übereinander geklebten folien? Dann sind aber nur vollfarben möglich

10. #9 nashman, 17.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
  11. #10 Jonny-joker, 17.12.2011
    Jonny-joker

Fahrzeug:
    link funzt nicht bei mir, oder ich bin zu dumm :lol:

mit vollfarben meinte ich einfach nur einfarbige folien die übereinander geklebt werden.

Oder alternativ halt das motiv drucken, kostet halt mehr ;)

12. #11 nashman, 17.12.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Du bist net zu dumm, der Link hakt:lol:

Ich mach nen anderen Link rein;)

Kann mir das mit den übereinander geklebten Folien nicht bildlich vorstellen.

Oder meinst du nur anhand meines Entwurfs, ne graue und ne rote Folie?
    Ich denk nämlich die ganze Zeit an helle und dunkle rot Töne um das Fleisch mit Blut farbene zu prsentieren:)

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Jonny-joker, 17.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
    Jonny-joker

Fahrzeug:
    Ok, man kann es auch mit deinen worten so ausdrücken genau :lol:. Ich machs mir da meist etwas komplizierter was beschreibungen angeht.

Alternatov wäre nen gescheites bild mit ner ordentlichen wunde und das dann drucken...jedoch die teurere variante^^

Edit: Link gesichtet...das natürlich die gedruckte variante...wobei ich jedes auto davon im schlimm tuning thread packen würde mit den motiven o.O
    Ist auch nur ganz normal bedruckte folie...nix besonderes weil 3d hinter steht

15. #13 nashman, 18.12.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Ja das war ja auch nur ein Beispiel:)
    Die Motive sagen mir auch nicht zu und sehen net so dolle aus. Doch das waren die einzigen Beispiele die ich gefunden hab.

Thema:

Design Aufkleber/Folie

Die Seite wird geladen...

Design Aufkleber/Folie - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  2. Biete Cothworth Design Felgen

Cothworth Design Felgen: Hallo,habe einen satz Felgen der marke Ronal Typ H93 SX-FA in 7x16 H2 ET35 KBA-42755 mit 4x108er Lochkreis für verschiedene Fordmodelle des...
  3. Autofolien Design Konfigurator ???

Autofolien Design Konfigurator ???: Hallo an alle ich habe vor nen Auto Tatoo auf meinen Ford zu machen. Da ich mir aber nicht sicher bin suche ich jetzt einen Konfigurator wo ich...
  4. KFZ Folie

KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]