EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Design

Diskutiere Design im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; @all! Ich finde den Ecosport ansprechend gestaltet. Wer auf Schau machen will kann das mit dem hinten angebrachten Ersatzrad. Ich finde allerdings...

?

Wie haltet ihr es mit dem Ersatzrad am Heck?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.03.2013
  1. beim 4WD gehört es dazu

    1 Stimme(n)
    6,3%
  2. beim 2WD ist es verzichtbar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. jeder Käufer sollte entscheiden können ob er es als Zubhör haben will

    15 Stimme(n)
    93,8%
  1. #1 Leo Mayer, 10.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2012
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    @all!
    Ich finde den Ecosport ansprechend gestaltet. Wer auf Schau machen will kann das mit dem hinten angebrachten Ersatzrad.
    Ich finde allerdings man sollte den Kunden in Europa die Wahl lassen ob sie so ein auffällges (meist überflüssiges) Teil unpraktischer Weise als Ballast dranhängen lassen wollen oder nicht.
    Gute Fahrt
    Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sehe ich auch so. soll jeder für sich selbst entscheiden.
     
  4. #3 Leo Mayer, 13.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2013
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Design und Maße

    Bisher eine seeeehr eindeutige Meinungsbildung! :top1:

    Wäre schön wenn jemand von ford.de das mitlesen würde!
    ;) Vielleicht geht ja die Vertriebsleitung von Ford EU/D auf diese klaren Kundenwünsche ein?
    Ich warte schon gespannt auf die Markteinführung.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Neugierige (aus dem brasilianischen Prospekt ergoogelt):

    Höhe: 1,69 m - Fusion 1,50 m
    Breite incl. Spiegel: 2,06 m, - Fusion incl. Spiegel < 2.0 m
    Länge inc. Reserverad am Heck: 4,24 m (ohne RR ca. 4,04 m - Fusion 4,02 m)
    Radstand 2,52 m - Fusion 2,49 m

    Der Fusionnachfolger ist also in der Länge NICHT gewachsen,
    hat in der Breite und beim Radstand ein paar Zentimeter zugelegt,
    ist nun aber- mit 20 cm Bodenfreiheit* - um 19 cm höher geworden,
    (* Fusion ~ 18 cm)
    die Ladekante ist allerdings leider nun auch etliche Zentimeter höher.
    :gruebel: Durch das stärker angeschrägte Heck (beim Fusion auf ganzer Höhe fast senkrecht) dürfte der Kofferraum nun für hohes Ladegut (Kubus) etwas geschrumpft sein.

    M.f.G.
    Leo
     

    Anhänge:

Thema:

Design

Die Seite wird geladen...

Design - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MS-Design Spoilerpaket

    MS-Design Spoilerpaket: Moin moin, ich hätte da nach längerem Suchen doch mal eine Frage. Mein Focus hat diverse MS-Teile verbaut. Frontlippe, Schweller, Heckspoiler,...
  2. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...
  3. Ktec Design

    Ktec Design: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme meinen Ranger Limited erst im Juni. Ich kann es kaum erwarten und gucke öfter mal nach Zubehör...
  4. Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design

    Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design: Servus Ich bin hier im Forum neu, fahre aber meinen Pick Up schon seit 10 Jahren.
  5. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

    Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...