~* Designer Ecke *~

Diskutiere ~* Designer Ecke *~ im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; So ich mach mal nen Thread auf keine Ahnung obs so einen Thread schon gibt aber da ich gerne Designe bzw seid 3 Jahren Hobby Designer bin wollte...

1. #1 Vengeful, 07.07.2011
    Vengeful

Vengeful Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 1.8 TDDI 2001
    So ich mach mal nen Thread auf keine Ahnung obs so einen Thread schon gibt aber da ich gerne Designe bzw seid 3 Jahren Hobby Designer bin wollte ich einen Thread aufmachen für Fotos die ihr schon mal Mit neuen Designs oder so versehen habt oder mal Fotos hochzuladen die ihr umdesignen wollt.

Mfg Chris

Bsp:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also, einen foto-thread haben wir, einen designer-thread aber wohl nicht. :D

4. #3 Vengeful, 07.07.2011
    Vengeful

Vengeful Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 1.8 TDDI 2001
    Dann störts wohl hoffentlich nicht wenn ich einen Designer Thread eröffnet habe :3

Thema:

~* Designer Ecke *~

Die Seite wird geladen...

~* Designer Ecke *~ - Ähnliche Themen

1. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...
  2. Ktec Design

Ktec Design: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme meinen Ranger Limited erst im Juni. Ich kann es kaum erwarten und gucke öfter mal nach Zubehör...
  3. Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design

Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design: Servus Ich bin hier im Forum neu, fahre aber meinen Pick Up schon seit 10 Jahren.
  4. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  5. Biete Cothworth Design Felgen

Cothworth Design Felgen: Hallo,habe einen satz Felgen der marke Ronal Typ H93 SX-FA in 7x16 H2 ET35 KBA-42755 mit 4x108er Lochkreis für verschiedene Fordmodelle des...