B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Designstudie

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von olli, 11.06.2013.

  1. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Anbei eine "Designstudie" (PC-Fake), wie mein "Designpaket" aussehen könnte.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SVBiker, 12.06.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Hi, wo ist da die Studie? Ich entdecke lediglich die seitlichen Chromleisten.....Gibt es noch andere Änderungen, die du dir"gebastelt" hast? VG
     
  4. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Servus!
    Ja, nachdem es die Individual, bzw. das im AT Katalog beworbene Titanium X offenbar bei uns in AT nicht gibt (und wenn, würde ich es nur wegen des Kühlergrill nicht nehmen ;) ), habe ich auch den Kühler mit Chromeleisten versehen.

    Leider kann ich so ganz ohne Vorbild nur vermuten, ob das alles so geht, wie ich mir das vorstelle.
    Vielleicht gibt es den Kühlergrill ja auch einzeln - muss ich alles erst erfragen, bzw. mir dann live ansehen, wenn mein Mäxchen auch da ist.

    Nach heutiger Info soll er am 29.6. geliefert werden - ich bin gespannt... (auch ob es dann schon die Dachreling gibt!)

    Und wie findest Du die seitlichen Zierleisten? Vielleicht könnte man die auch mit einem Schriftzug "TITANIUM" kombinieren.
     
  5. #4 Andreas Kreuz, 13.06.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost

    Geht garnicht, wenn die dran wären würd ich sie mit Sicherheit abmachen.
    In Verbindung mit einer Türschutzleiste in Wagenfarbe, würd ichs mir eher gefallen lassen.
     
  6. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Ist schon klar, dass es "nicht geht" - hat ja keine Füße :).
    Und wo würdest Du die Wagenschutzleiste anbringen (ich nehme an, Du meinst damit eine relativ große und dicke Leiste)?
     
  7. #6 SVBiker, 13.06.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    hi, ich würde die Chromleisten nicht in dieser Höhe platzieren. Ist zu nah an der Fensterleiste und wirkt in diesem Zusammenhang wie ein Bahngleis... Die verchromte Kühlergrilllösung a la Individual finde ich okay. Aber damit hätte ich auch schon genug "Glimmer". VG Günter
     
  8. #7 Andreas Kreuz, 13.06.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Das bringts auf den Punkt!:top1:
     
  9. #8 Andreas Kreuz, 13.06.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kamikaze, 13.06.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Dir ist schon klar, das du bei deiner Studie die hinteren Türen nicht mehr öffnen kannst ? :cooool:

    Davon abgesehen ist das zusammen mit den Chromleisten unter den Fenstern wirklich zuviel. Das ginge nur am Ambiente, der hat die nicht. Und der Chrom im Kühlergrill war für mich der Hauptgrund den Individual nicht zu nehmen.
     
  12. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Nun ja, ist leider alles eine Sache, die man live sehen muss (wenigstens ich).
    Auf Bilder sieht es oft ganz anders aus, als es dann in Natura wirkt.
    Manches muss auch erst eine weile wirken, um sich eine Meinung zu bilden ... was im ersten Moment gut kommt, kann nach einiger Zeit dann doch nicht so gut wirken.
    Deshalb versuche ich auch meine Ideen erstmal mit dem PC zu basteln - wenn so etwas erst real am Auto klebt und mir dann doch nicht gefällt, wars nicht nur rausgeschmissenes Geld, sondern ist vielleicht sogar nicht schadlos zu entfernen ...

    Was die Zierleiste in der Höhe der Türgriffe betrifft, wenn überhaupt dann nur eine ganz dünne (max 3mm breit und 1mm dick). Aber ich fürchte, dass dies dann wirklich schon zu viel des Guten ist.

    Sind ja nur einmal Ideen, wie was möglicherweise aussehen könnte (das jeder seinen eigenen Geschmack hat ist eh klar).
     
Thema:

Designstudie