Details zum Focus ST

Diskutiere Details zum Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich bin der neue und komm jetzt öfters :boesegrinsen: Naja eigentlich hat mir dieses Forum schon gut weiter geholfen was so einige meiner...

1. Baldor

Baldor Benutzer

Hi, ich bin der neue und komm jetzt öfters :boesegrinsen:
    Naja eigentlich hat mir dieses Forum schon gut weiter geholfen was so einige meiner Fragen an geht.
    Allerdings habe ich da noch 1-2 Fragen die mich interessieren und wozu ich nicht wirklich antworten gefunden habe, weder im Forum noch im www.

Hat einer mal Bilder von der RecaroRückbank in Leder? Ich würde die mal gerne sehen bevor ich die Bestelle aber nirgendwo was gefunden. Ich hab was von 4 Sitzer gelesen wenn man die Bestellt und sind das dann nur 2 Vollschalen Sitze hinten oder doch ne Bank? Naja vieleicht hat ja einer Bilder, währe auf alle fälle super.

Ja und was ich noch wissen möchte... Das Sony Radio Passt ja ganz gut in den Wagen, gibt ja da nichts über Orginal vom Werk, 8 Lautsprecher und so, alles ok. 1100€ Hm ich weiß nicht und dann noch den Handykram +300€ ist schon ziemlich Happig
    Meine Frage, wieso nicht ein gutes Autoradio aus dem Handel holen für... naja ab 200€ gibt es gute Radios mit cd/mp3 und Blootooth fürs Handy. Ich sehe da die Relation nicht. Ok, was wohl nicht dabei sein wird sind die 8 Lautsprecher. Wie ist es denn wenn man ihn ohne Radio Bestellt liegen da denn schon die Boxenkabel oder ist da garnichts drin?

Ich danke euch schon einmal im vorraus für eure Hilfe, ach ja wer noch Fotos von einem oder seinem ST mit Volleder hat, würden mich mal interessieren, ich denke das zwischen dem Faicelift und dem vorgänger da nicht so die unterschiede sind.

MFG
    Schumi

2. #2 Bremenmob, 08.04.2008
    Bremenmob

Bremenmob Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
    Hi Schumi;)

Ich kann dir ein paar Fragen zum Sony beantworten weil ich ja gestern beim :) bestellt habe.Es ist so,wenn du kein Radio mit bestellst,hast du keine Antenne auf dem Dach.Einfach nur ein Loch da oben.Die Boxen fallen auch ganz weg.Du hast dann nur für das Radio und die vorderen Boxen die Kabel liegen:mies:

MFG A.M.

3. #3 titanium115, 08.04.2008
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Kabel für die Lautspecher für hinten liegen auch.....habe selber meinen ohne Radio bestellt....
    und beim 2008 liegen sie auch.....haben wir letzte Woche bei einen das Radio und Lautsprecher eingebaut.....

....siehe im Forum unter Treffen...5.7.08....in Wardenburg(Oldenburg).......

Gruß titanium115

4. #4 Bremenmob, 08.04.2008
    Bremenmob

Bremenmob Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
    Ok da wirst du wahrscheinlich recht haben.
    Hab auch nicht alles mitbekommen was der :) gesagt hat.
    Ich war zu sehr mit dem ST beschäftigt:lol:

5. #5 abi2008, 08.04.2008
    abi2008

abi2008 Guest

Ich fand es auch sehr teuer, hab es aber dazu bestellt-(FL ST)
    Was mich interessieren würde, wie kann man einen Verstärker anschliessen? Hat das Sony Chinch Ausgänge ???

6. #6 Kai_S_T, 09.04.2008
    Kai_S_T

Kai_S_T BF´ler

ich würd sagen ja, weiß aber net genau....

7. püppi

püppi Guest

Hallo,

zu der Sitzbank hinten,
    es ist schon eine Bank aber du hast in der Mitte eine Erhebung und auch keinen Gurt.
    haben wir auch aber nicht in leder, wenn dir das ausreicht kann ich dir ja nen bild geben.

Püppi

8. #8 Homeboy, 09.04.2008
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Wenn ich nen Tipp geben darf,
    bestell den komplett ohne Musik.

Habe ich auch gemacht und der Wagen ging direkt vom Händler zu nem Car Hifi
    Ausbauer...:top1:

Und wegen dem Loch im Dach mach dir keine Gedanken.
    Die Antenne kostet 30,00 €

9. #9 WinstonX, 09.04.2008
    WinstonX

WinstonX Neuling

Hi,

ein Bild kann ich dir (leider) auch (noch) nicht liefern aber...schau mal auf die belgischen Mircrosites vom ST bei Interieur/Recaro sportzetels,da kannst du es zum Teil erkennen wie die Rückbank aussieht.

http://www.nl.ford.be/ie/microsites/-/-/-/-/-/-#

Grüße
    WinstonX

10. #10 Focus ST Maik, 09.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2008
    Focus ST Maik

Focus ST Maik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    grüße.. also hier mal die sitze vorn.. von der rückbank mach ich dir noch welche... sehen beim neuen ST genauso aus

Anhänge:

11. #11 cb2hatp, 09.04.2008
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    ich find den st ganz davon ab ohne antenne viel schicker! :zunge1:

hab den auch ganz ohne radio bestellt und direkt den car-hifi mann eingeschaltet. kabel lagen glaub ich nicht.....aber da müsste ich nochmal gucken! :D

bild von der rückbank kann ich dir einstellen....hab ich im studi drin. kann ich aber erst von zu hause machen wegen unserem internetfilter. :lol:

12. Baldor

Baldor Benutzer

Ja das ist ja schonmal cool das man hier so schnell eine Antwort bekommt, ihr habt mir auf alle fälle schonmal sehr weiter geholfen, ich denke das ich mich gleich nochmal mit meinem ansässigen CarHifi Händler auseinander setze, ich denke das ich auch nicht das original nehme.

Zu den SLeder Sitzen kann ich auch nur sagen das die ziemlich Fett ausschauen, ist echt nice. Wenn ihr aber noch Bilder von der 2 Sitz Rückbank habt währe das trotzdem noch cool, will die endlich mal sehen.

Also danke schon mal :top1: , ich halte euch mal auf dem laufenden was den Autokauf an geht.

13. Motu00

Motu00 Ösi

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Also ich bin von dem Sony+8 Boxen begeistert. Hat echt einen wahnsinns Klang das Teil.
    Aber andererseits es kostet dich 1.100,- Euro Aufpreis? Das ist ja wahnsinn, bei meinem C-Max hat es gerade mal 240,- Euro Aufpreis gekostet (Bluetooth 330,-). Das sind 80% weniger bei dem selben Radio!!! :gruebel:

14. #14 cb2hatp, 09.04.2008
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Weiss einer warum der Preis beim Focus so exorbitant höher ist?

Ich steh nicht so auf Sony, kam also nie in Frage.....lieber was professionelles rein.

15. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hier mal ein Bild von der Stoff-Recaro Rücksitzbank...

Die mit Teilleder sieht vom Design her genauso aus, nur eben Teilleder (ach)

16. Baldor

Baldor Benutzer

Das würde ich auch mal gerne wissen wie es zu solchen Preisen kommt.
    Was ich mir gerade überlegt habe wegen Gewährleistung und so, was soll ich den Wagen direkt nach dem erhalt zum Carhifi bringen, das gibt nur probleme.
    Die ganzen neuen Autos sind so mit Elektronik zu geknallt, da muß man nur was falsch anschließen und schon hat man die größten elektrik probleme, vorallem war es dann keiner.
    Der Ford Händler sagt dann: Wir haben das nicht eingebaut, geh damit mal zum Hifi spezie und der sagt dann das es nicht das Radio oder seine Montage ist.
    Also denke ich werde ich mir wohl ein Neues gutes Radio kaufen incl. guter Boxen holen (ich denke 4 Reichen) und dem Fordhändler in die Finger drücken. Im Rahmen der allgmeinen Preisverhandlungen wird da der einbau sehr wahrscheinlich drin sein und wenn es probleme gibt kann ich immer zu ein und dem selben Händler.

@ Snake: Danke fürs Bild, endlich kann mann mal was sehen

17. #17 cb2hatp, 10.04.2008
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    :lol:

Wenn du zu nem Car Hifi Spezialisten(!!!) gehst, brauchst du dir weniger Sorgen machen als bei Ford! Die Jungs wissen eher was sie machen und helfen dir wenn irgendwas nicht funktioniert! :)

Bevor du dir sowas beim Freundlichen einbauen lässt, nimms lieber ab Werk! :zunge1:

Thema:

Details zum Focus ST

Die Seite wird geladen...

Details zum Focus ST - Ähnliche Themen

1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...