F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Deutsche F250/F350

Diskutiere Deutsche F250/F350 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, ich hab mal, um forenübergreifend Kontakte zu knüpfen und Gleichgesinnte zusammenzubringen eine Facebookgruppe mit o.g. Namen...

  1. #1 DonaldDark, 16.10.2014
    DonaldDark

    DonaldDark Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT SuperDuty
    Hallo Leute,

    ich hab mal, um forenübergreifend Kontakte zu knüpfen und Gleichgesinnte zusammenzubringen eine Facebookgruppe mit o.g. Namen gegründet. Ich würde mich freuen, wenn dies verbreitet wird. Wie man schon merkt, sind unsre Fahrzeuge hierzulande eher rar gesäht, von daher kann es sicherlich nicht schaden, mehr Kontakt untereinander herzustellen.

    Wenn vom Admin nicht gewünscht, bitte löschen.

    bis die Tage

    Don
     
Thema:

Deutsche F250/F350

Die Seite wird geladen...

Deutsche F250/F350 - Ähnliche Themen

  1. F250 mit E4OD Getriebe

    F250 mit E4OD Getriebe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen F250 XLT single Cab mit der 460 cui Maschine und dem E4OD Getriebe....
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  4. Ford f250 XLT aus der Hallertau

    Ford f250 XLT aus der Hallertau: Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen im Besitz eines 95 F250 XLT single cap mit 460 cui und Automatikgetriebe. Ich habe den Ford aus LA importiert...
  5. Umrüstung aud deutsche Zulassung

    Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...