Deutsche Filme mit chinesischem Untertitel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Fordbergkamen, 06.11.2009.

1. #1 Fordbergkamen, 06.11.2009
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    ich habe eine große Bitte.
    Ich suche deutschsprachige Filme mit chinesischem Untertitel.
    Egal was, es geht nur um ein besseres Sprachtraining für meine chinesische Untermieterin.
    Für Hinweise aller Art bin ich sehr Dankbar.
    MfG
    Dirk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutsche Filme mit chinesischem Untertitel

Die Seite wird geladen...

Deutsche Filme mit chinesischem Untertitel - Ähnliche Themen

1. Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden

Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden: Hallo, hat jemand Erfahrung damit einen Englischen Ford Focus in Deutschland anzumelden? Was für Kosten kommen da auf mich zu? Muss ich was...
  2. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - DUH beantragt Veröffentlichung der Gesprächsprotokolle von Opel Vorstand Karl-Thomas Neumann mit...
  3. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von den im Verband ACEA vertretenen eur

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von den im Verband ACEA vertretenen eur: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Anlässlich der heutigen Pressekonferenz des Europäischen Verbands der Autoindustrie ACEA in Berlin...
  4. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert sofortigen Verkaufsstopp für den Fiat 5

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert sofortigen Verkaufsstopp für den Fiat 5: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Verkehrsminister Dobrindt erhielt bereits Anfang Februar 2016 DUH-Prüfbericht zu Abschalteinrichtungen...
  5. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Verkaufs- und Zulassungsstopp für die D

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Verkaufs- und Zulassungsstopp für die D: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Mehrmonatige gemeinsame Untersuchungen der Deutschen Umwelthilfe, der WDR-Redaktion Monitor, dem...