Deutschen KFZ Brief ohne Papiere?

Diskutiere Deutschen KFZ Brief ohne Papiere? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Guten Tag Ich habe mir einen Ford F250 vom baujahr 1983 gekauft. Dieser war in England beim Militär tätig, seid 10 Jahren dann im Englischen...

1. #1 Steven0024, 21.02.2011
    Steven0024

Steven0024 Neuling

Fahrzeug:
    F250,1983
    Guten Tag
    Ich habe mir einen Ford F250 vom baujahr 1983 gekauft.
    Dieser war in England beim Militär tätig, seid 10 Jahren dann im Englischen Privatbesitz.
    Leider habe ich keine Datenblätter um eine Deutsche zulassung zubekommen.
    Das einzigste was ich weiß ist :
    Ein 5Liter V8 Motor kw/PS ??! Mit Dreigang Automatik und Allrad-Antrieb,
    Die Achsen haben 8Bolzen.

Würde mich über jede Hilfe freuen.
    Gruß
    Steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 21.02.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...

Hi Steven,

ich denke deine Frage ist ein eigenes Thema wert. Passt der Titel? Kannst du auch selber ändern.

Kommst du an die britischen Papiere? Mit diesen würde ich mal zum TÜV oder zur Dekra gehen und da anfragen.

4. redxj

redxj Neuling

f 250 hat jeder tüv/dekra ein datenblatt
    anhand der vin/ in der Windschutzscheibe findest du beim google auch ein paar daten aus USA wie Achsübersetzung und Motordaten sowei verbaute Getriebe und VTG
    desweiteren gibts genug AMI-foren in denen du auch infos und bei bedarf und nett fragen auch ne kopie vom Brief kriegt
    Ich mein die in Deutsch
    Für Technik sind die englischsprachigen besser

Thema:

Deutschen KFZ Brief ohne Papiere?

Die Seite wird geladen...

Deutschen KFZ Brief ohne Papiere? - Ähnliche Themen

1. suche kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997

suche kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997: kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997
  2. kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997

kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997: kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997
  3. Umrüstung aud deutsche Zulassung

Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden

Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden: Hallo, hat jemand Erfahrung damit einen Englischen Ford Focus in Deutschland anzumelden? Was für Kosten kommen da auf mich zu? Muss ich was...