1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Deutsches Sprachmodul für Ford Focus CC

Diskutiere Deutsches Sprachmodul für Ford Focus CC im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, da ich mir kürzlich einen Ford Focus CC gekauft habe, jener aber ein Reimport aus Frankreich ist und somit die Sprachsteuerung nur...

1. #1 profexxi, 12.07.2011
    profexxi

profexxi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2.0 TDCi, BJ 11/2007
    Hi,

da ich mir kürzlich einen Ford Focus CC gekauft habe, jener aber ein Reimport aus Frankreich ist und somit die Sprachsteuerung nur französisch versteht, bin ich auf der Suche nach einem deutschsprachigen Sprachmodul. Verbaut hat mein CC das Denso 7" Navi, falls das von Belang ist.

Eventuell hat ja der ein oder andere auf das Sound & Connect umgerüstet und folglich seine alte Sprachsteuerung übrig.

Sollte dies der Fall sein und jemand möchte seine deutschsprachige Sprachsteuerung loswerden, würde ich mich über eine Nachricht mit Preisvorstellung sehr freuen.

Baudatum war der 02.10.2007.
    Unter Ausführung steht bei FordEtis noch "Serie 40", falls das weiterhilft.

Beste Grüße

Thema:

Deutsches Sprachmodul für Ford Focus CC

Die Seite wird geladen...

Deutsches Sprachmodul für Ford Focus CC - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...