Devil Eyes / Dayline

Diskutiere Devil Eyes / Dayline im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi....hab durch zufall auf der seite von dectane gesehen das es bald devil eyes bzw. dayline scheinwerfer fürn mondeo mk2 geben soll, aber bei...

  1. #1 1982Dirk, 26.12.2008
    1982Dirk

    1982Dirk Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    hi....hab durch zufall auf der seite von dectane gesehen das es bald devil eyes bzw. dayline scheinwerfer fürn mondeo mk2 geben soll, aber bei dectane sind die so teuer, hab da aber noch ne ander seite gefunden wo die teile billiger sind bei en2d-tuning http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=15241 aber die haben noch kein bild drin, nur bei den opel und vw scheinis is n bild drin....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    "im Oneblock-Design, integrierter Blinker" Wow das hat ja gaaarkein Mondeo! *Ironie aus*

    So Teile geistern ab un zu bei eBay herum (vll Eigenbauten kA). Ich findse eher gewöhnungsbedürftig...
     
  4. 3sc0rt

    3sc0rt Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
    nein keine eigenbauten.

    die gibts jetzt auf ebay. finds cool, in schwarz sehen sie bestimmt hölle aus!!!
     
  5. #4 Mr. Binford, 24.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wenn das diese Teile sind, dann kann ich dazu nur eins zum besten geben: :wuerg:

    Da hat man nen 1A bayerischen Mondeo. Soviel wie da bei Audi & BMW geklaut wurde...
     
  6. #5 FordMK2, 10.03.2009
    FordMK2

    FordMK2 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 focuswrc, 10.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    sorry. aber mit so hässlichen dingern verschandelt man sich das ganze auto. die sehen echt net gut aus...
     
  8. #7 Fireman, 25.08.2009
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hi

    ich wollte mal nachfragen ob jemand diese Devil Eyes schon verbaut hat ?
    Wie sieht es aus mit der Ausleuchtung zu den Serien Scheinis ?

    mfg
     
  9. #8 Murmel83, 25.08.2009
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    habe zwar kein auto für das es diese leuchten gibt(zum glück)...aber sagen wir mal so...der letzte beitrag war aus märz...ich meine wenn wirklich jemand diese potthässlichen dinger gekauft hat,hätte er sicher schon geposted wie "toll" die doch so sind!^^...
     
  10. #9 Fireman, 26.08.2009
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Gut das mag sein, aber vil ist das ganze in vergessenheit geraten :)
    Aber es gibt auch welche für deinen, nur mal so am rande;)
     
  11. #10 Murmel83, 30.08.2009
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hehe...das mag auch sein..;)...nur habe ich schöne hella doppelscheinis drin...grrr...so tagfahrlicht würde ich mir maximal inne stößstange setzen...
     
  12. #11 Fireman, 21.12.2009
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Guten Nabend

    ich habe ein Problem mit meinen Dayline Scheinis und zwar passen die Stecker nicht zu meine am Auto [​IMG] hier klicken

    Habe mich mit denen in verbindung gesetzt bei denen ich die gekauft habe und die meinten das es immer passte und das ich bei Ford nachfragen sollte ob es in diesem Bhj (04) irgendwelche veränderungen gab.
    Aber ich habe AEs drinne und da passen die Stecker :confused:

    hoffe das ihr mir helfen könnt.

    mfg
     
  13. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    komisch bei mir haben sie auch auf anhieb gepasst und ich muss sagen sie sehen recht schick aus ;)

    musste halt nur die alten stellmotoren ausbauen und die in die dayline´s reintüddeln ist aber kein problem wenn man weiss wie es geht :top1:
     
  14. #13 Fireman, 21.12.2009
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    hmmm vom welchen Hersteller hast du deine?
     
  15. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    dectane ;)

    steht zwar nirgends drauf aber sind welche
     
  16. SMarco

    SMarco Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    und zufrieden damit?

    wie ist das mit dem tagfahrlicht?
    ist das dann angeschlossen wie das standlicht
    und geht aus wenn man das abblendlicht einschaltet?
     
  17. #16 fiesta16vdriver, 22.12.2009
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Das sogenannte TFL dient nur als Standlicht und bleibt auch während der fahrt an
     
  18. SMarco

    SMarco Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    ja dann top oder?
    ich mein besser als weitere steuerungen hingebastelt
    alles nur klim bim das wieder kaput gehen kann
     
  19. #18 Fireman, 22.12.2009
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Also Problem wurde gelöst.
    Der Herrsteller hat bei der Produktion den falschen Stecker drann gemacht :kopfstoss:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    @Fireman von welchen Hersteller sind die Dayline Scheinwerfer ??
     
  22. SMarco

    SMarco Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    auf der 1. seite stand glaub ich dectane
    und ein link zu einem shop wo sie etwas günstiger sind als bei dectane direkt
     
Thema:

Devil Eyes / Dayline

Die Seite wird geladen...

Devil Eyes / Dayline - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

    Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  2. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

    Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

    Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich

    Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon seit zwei Stunden, finde aber keine Lösung. Habe mir Depo Angel Eyes inkl. Adapter für meinen Fofo Bj 01...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich

    Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich: Hallo Gemeinde, brauche dringend Hilfe. ich suche schon seit zwei Stunden, finde aber keine Lösung. Habe mir Depo Angel Eyes inkl. Adapter für...