Devileyes für FoFo Stufenheck?

Diskutiere Devileyes für FoFo Stufenheck? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordgemeinde Habe vor mir Devileyes für meinen FoFo Limousine Stufenheck Bj.99 zu holen! Nur hab ich noch die eine oder andre frage...

  1. CoCo77

    CoCo77 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck Limousine 1999 1.6
    Hallo liebe Fordgemeinde

    Habe vor mir Devileyes für meinen FoFo Limousine Stufenheck Bj.99 zu holen!
    Nur hab ich noch die eine oder andre frage dazu....

    1. Wer kann mir gute empfehlen anhand von eigenen Erfahrungsberichten und wo bekomm ich welche her die auch was taugen inkl. Zulassung,Prüfzeichen...etc. ?

    2.Sind ja meines wissens nach Blinker schon mit integriert
    Aber was mach ich mit den originalen in der Frontschürze?
    Wenn will ich die in den Scheinwerfern nutzen!
    Kann man die originalen abklemmen bzw kann man die auch ausbauen und mit blenden versehen?

    Wäre echt klasse wenn mir der eine oder andre helfen könnte!:top1:

    Liebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoCo77

    CoCo77 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck Limousine 1999 1.6
    Keiner der helfen kann?
    Hab November TÜV und will das bis dahin inkl inspektion über der bühne haben.....
     
  4. #3 jason_87, 01.10.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Gibt es unzählige. Einfach mal Dectane etc. nachgucken und dir selber ein Bild von machen. Pinbelegung umstecken und die Blinker im Stoßfänger entfernen.
     
  5. #4 Paddyst170, 02.10.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Moin,

    ich hab die hier in meinem ST170 drin.
    Gute Optik und mit 2x H7 auch gutes Licht.

    Und für die Verkabelung zum vFL gibts Adapter.

    Die originalen Frontblinker müssen dann ausgebaut werden, sonst meckert der TÜV.
     
  6. #5 jason_87, 02.10.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Aber bei denen steht 98-01, bedeutet dass die Blinker im Scheinwerfer "Tot" sein müssten, steht da glaube ich auch. oO
    Wie teuer ist der Adapter? Man brauch ungefähr 1 Stunde um die Pins umzustecken und dafür muss man nix zahlen. ;)
    Achso, und btw : Ich habe die gleichen ANGELeyes-Scheinwerfer und bin auch ganz zufrieden, nur schon mit Blinker im Scheinwerfer integriert. CoCo77 wollte aber Devileyes. ;) Und da ich die Dinger ******* finde kann ich ihm da keine Tips geben.
     
  7. #6 Paddyst170, 02.10.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Nee nee die Stecker sind zum Anklemmen an die originalen Kabel gedacht, und da kann man ja die Blinkerkabel mit anklemmen.
     
  8. #7 jason_87, 02.10.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Ah alles klar. :)
     
  9. CoCo77

    CoCo77 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck Limousine 1999 1.6
    Danke für die antwort
    Leider liegt ja genau da das problem.
    Ich weiß halt net wo ich suchen muß um die passende zu finden ohne das der tüv etc meckert
    Gibts denn beim ausbau von den blinkern in der frontschürze sowas wie ne blende?
    kann ja schlecht mit 2 löchern da vorne rum fahren?! ;)
     
  10. #9 jason_87, 04.10.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Versuch doch billig an eine FaceLift-Schürze zu kommen. Ansonsten kann ich mir aber auch gut vorstellen dass es dafür auch Kappen gibt so ähnlich wie bei Schürzen ohne Nebler.
     
  11. CoCo77

    CoCo77 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck Limousine 1999 1.6
    Kennste anbieter die gute haben die auch auf meinen FoFo passen?
     
  12. #11 Paddyst170, 04.10.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Man könnte z.B. die Blinker lackieren.. Oder gegen geschwärzte eintauschen (gibts in der Bucht zuhauf) und halt "tot" lassen.. Oder bauste dir Strobo-Blitzer rein. Zwar ni ganz legal, aber was der TÜV ni sieht^^
     
  13. CoCo77

    CoCo77 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck Limousine 1999 1.6
    Was is denn die Bucht? *grübel*
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 v3rsion1, 04.10.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    bucht = ebay ;) (engl. bay = Bucht)
     
  16. CoCo77

    CoCo77 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck Limousine 1999 1.6
    Logo....auf die idee hätt ich auch selber komm könn
     
Thema:

Devileyes für FoFo Stufenheck?

Die Seite wird geladen...

Devileyes für FoFo Stufenheck? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  4. FoFo ZV

    FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo

    Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo: Hallo Leute, nach meinem ersten Thread zum CAN Bus nun mein nächstes Problem - ich habe in meinem Focus ein Sony MP3 CD Radio verbaut (das...