Devileyes - Problem!

Diskutiere Devileyes - Problem! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute! Ich habe heute meine Devileyes (Bild 1) bekommen und war natürlich überglücklich das sie endlich da waren beim Einbau fällt mir auf das...

  1. #1 Repac, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
    Repac

    Repac Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8l
    Hi Leute!
    Ich habe heute meine Devileyes (Bild 1) bekommen und war natürlich überglücklich das sie endlich da waren beim Einbau fällt mir auf das die garnicht passen ......
    Als ich versuchte den Scheinwerfer rein zu schieben viel mir auf das dass Vorschaltgerät ans Metall kommt (Bild 2 Test 1) und ich den und der Träger vom Scheinwerfer ( das Ding wo der Scheinwerfer dran hängt und man die Schrauben durch jagt ) das dieser viel größer war als der vom Originalem!<<( Bild 3 Test 2)
    Mein Auto ist Baujahr Ende 2000. Bestellt habe ich die Scheinwerfer Bj. 98 - 01 , müsste ja eigentlich richtig sein aber da mein Auto ja Ende 2000 gebaut worden ist denke ich mal das es auch die Scheinwerfer von 01 - 04 sein könnten !

    Die Frage ist einfach hat jemand Erfahrung damit gemacht oder ein ähnliches Problem was er lösen konnte !

    Ich habe aber noch ein zweite Vermutung .... Ich habe meine Blinker in der Frontstoßstange???!! Bekomme aber nur Scheinwerfer mit Blinker vllt. liegt es daran ??!
    Naja Postet los Wer - Weiß - Was ^^!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Dein Auto Ende 2000 ist hätt ich auch die 98-01 bestellt.
    Blinker in der SST ist ja VFL, also der erste Focus.

    Die Scheinwerfer auf den Fotos sehen für mich aber nach NFL aus (dafür spricht auch der Blinker in den Scheinwerfern).
    Frag mal den Verkäufer ob er Dir evtl. falsche geschickt hat?
     
  4. #3 fordracer82, 03.08.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube die SW die du geschickt bekommen hast sind für den Facelift. Den Knick unten in den Scheinwerfern hatten doch die Facelifts oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stimmt, unser FL hat diesen Knick auch!
     
  6. #5 focuswrc, 03.08.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    den knick in der scheibe hat der vfl aber auch.

    hab bei mir auch facelift angeleyes drin und passen ohne probleme.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bad-Focus, 03.08.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    jenau , bauform der scheinwerfer ist GLEICH.

    deswegen rüsten ja auch so viel vFl fahrer auf fl um...

    von der optik her gibt die devil eyes nur mit blinker , egal was bestellt wird.
    nur wird da der stecker hinten evtl geändert sein , sodass kein adapter nötig ist (bzw der dann mittgeschickt wird)

    evtl einfach beim einbau nen fehler gemacht ?
    ist ja nicht so einfach "mal eben reinschieben" :verdutzt:
     
  9. Repac

    Repac Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8l
    Nein Fehler beim Einbau schließe ich aus weil ganz so unhandwerklich begabt bin ich ja nun jetzt nicht !! Nur wie ich auch beschrieben habe das dass Vorschaltgerät ans Metall stößt (das war dass zweite Bild)!
    Ich warte erstmal bis die Scheinwerfer von 01 -04 kommen mal schauen was dann ist wenn das genauso ist dann muss ich andere nehmen die hässlich sind :D

    Ich mache morgen noch Fotos von den orginalen dann könnt ihr ja nochmal schauen=???!

    Aber vielen dank erstmal soweit :top1:
     
Thema:

Devileyes - Problem!

Die Seite wird geladen...

Devileyes - Problem! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...