1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dezent F 7x17 LK 5x108 Alufelgen inkl. ABE neu beschichtet (Pulver)

Diskutiere Dezent F 7x17 LK 5x108 Alufelgen inkl. ABE neu beschichtet (Pulver) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf steht ein Satz neu beschichteter Dezent F Alufelgen in der Größe 7x17 ET 43 inkl. ABE Die Felgen wurden vor einem Monat...

1. Hupfer

Hupfer Neuling

Zum Verkauf steht ein Satz neu beschichteter Dezent F Alufelgen in der Größe 7x17 ET 43 inkl. ABE

Die Felgen wurden vor einem Monat komplett neu Pulverbeschichtet (entlacken/feinstrahlen/grundpulver/Lackpulver/Klarlack) in der Farbe Eisenglimmer metallic DB702 . Bitte entschuldigt die etwas schlechten Bilder, es folgen gute Bilder wenn die Felgen gewaschen sind. Durch die Pulverbschichtung auch bestens für den Wintereinsatz geeigent.

Auf Anfrage sende ich euch auch Detailbilder von jeder einzelnen Felge.

Die Felgen werden inkl. Radmuttern, Metallventilen und orig. Ford Felgenkappen verkauft.

Für 280€ inkl. Versandkosten gehören die Felgen euch.

Derzeit befinden sich noch Fulda Sportcontrol 225/45 R17 Reifen auf den Felgen , diese wurden erst ca. 800km gefahren und bleiben für 300€ zusätzlich auf den Felgen . Die Reifen sind wirklich Top und waren dieses Jahr schon ECO Sieger in der AutoBild

Bei intresse einfach eine kurze Mail

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dezent F 7x17 LK 5x108 Alufelgen inkl. ABE neu beschichtet (Pulver)

Die Seite wird geladen...

Dezent F 7x17 LK 5x108 Alufelgen inkl. ABE neu beschichtet (Pulver) - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  2. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  5. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...