C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Dezente Edelststahl-Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von schreckman, 03.12.2008.

  1. #1 schreckman, 03.12.2008
    schreckman

    schreckman Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 18 CVT Bj. 2006
    Hallo miteinander,

    nachdem ich einen Volvo 850 14 Jahren mit der gleichen Auspuffanlage (Edelstahl ab Werk) gefahren habe, möchte ich dies nicht mehr missen. Den Auspuff auf Fahrzeuglebenszeit zu vergessen ist nicht schlecht.

    Jetzt besitze ich einen C-Max 1.8 Automatik Bj. 2006 und möchte eine Edelstahlauspuffanlage montieren. Allerdings geht es mir nicht um Lärm und Sound oder Mehrleistung sondern nur um die Lebensdauer. Was könnt ihr mir empfehlen, der Preis ist erst mal nebensächlich. Die Anlage sollte passgenau, von guter bis sehr guter Qualität sein und nicht nach ein paar Jahren so laut werden, dass ich Probleme bekomme. Meine Laufleistung pro Jahr liegt bei ca. 15000 km bei überwiegend Landstraßenbetrieb, auch viel Kurzstrecke.

    Vielen Dank schon mal Vorab für Eure Tipps.

    Viele Grüße

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoFLFan, 03.12.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Ich weiß jetz nich ob es die auch für den C-Max gibt aber Bastuck macht gute Anlagen mit ABE. Die klingen kernig, aber nicht übertrieben.
     
  4. #3 Dr. Low, 03.12.2008
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Schau Dich mal bei www.hub-auspufftechnik.de um.
    Die Anlagen werden auf Kundenwunsch am Fahrzeug montiert und direkt dort auch angepasst, die Passgenauigkeit könnte also nicht besser sein.
    Auch Kundenwünsche bei Endrohrdesigns können berücksichtigt werden, von dezent bis "potent" ist alles möglich.
    Die Lautstärke kannst Du auf Serienniveau "trimmen" lassen und die Kostenseite für die NiRo-Anlagen sind absolut im Rahmen (genaue Preise bitte ich, bei der Firma direkt zu erfragen).
    Nachteil: Manufakturarbeit, sie brauchen zur Montage Dein Auto für 2-3 Tage.
     
Thema:

Dezente Edelststahl-Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Dezente Edelststahl-Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

    Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

    Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...
  3. Biete Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel

    Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-c-max-1-6-1-8-2-0-nap-edelstahl-sport-auspuffanlage/488360961-223-3794
  4. Biete Orginal Auspuffanlage und orginal Federn

    Orginal Auspuffanlage und orginal Federn: Biete hier meine originalen Teile, wie Auspuffanlage und Federn von meinem Focus Turnier MK3, Baujahr 2013, 1,6 Ecoboost, 182 PS (134 kW), gegen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dezent Gutachten/ABE 44253

    Dezent Gutachten/ABE 44253: Hallo, suche dringend ein Gutachten für die Dezent 15 Zoll KBA 44253 Felgen, habe im Internet schon sämtliche Seiten durch, Dankeschön schon...