Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dezenter aber "lautstarker" Auspuff [JH1]

Diskutiere Dezenter aber "lautstarker" Auspuff [JH1] im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Schönen guten Abend. Zurzeit fahre einen Ford Fiesta JH1 und möchte doch gerne aus meinem stillen kleinen GoKart etwas Sound herausbekommen. Nun...

1. #1 M!ndbyte, 23.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2010
    M!ndbyte

M!ndbyte Guest

Schönen guten Abend.

Zurzeit fahre einen Ford Fiesta JH1 und möchte doch gerne aus meinem stillen kleinen GoKart etwas Sound herausbekommen.
    Nun habe ich bereits hier die Suche benutzt und herausbekommen, dass ein Napexx Auspuff gut sein sollte, wenn es um Sound geht.
    Nur sehe ich heutzutage viele Prolls, die nen schönen Auspuff drunter haben aber sich der Sound nur minimalst verändert hat.

Wäre ein Napexx also eine gute Wahl für mich? Oder ist der Sound "zu dezent" ?:rotwerden:

Freue mich auf eure Antwort :)
    Schöne Grüße:

-M!ndbyte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knüppel74, 23.04.2010
    knüppel74

knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Ich denke mal, wenn Du auf Lautstärke stehst, wirst Du mit nem Napexx eher nicht glücklich, bei meinem 1,6er ist er recht dezent!
    Allerdings ist bei Deinem 1,3er ja kein Mittelschalldämpfer vorhanden, kann sein, dass er da dann schon einiges lauter ist.
    Gib doch mal Fiesta 1,3 und Napexx bei Youtube ein, da sollten so einige Soundfiles sein!

Was das Preis-/Leistungsverhältnis anbelangt, ist der Napexx aber nicht zu schlagen (bei ebay so um die 120,- Euro).:top1:

4. #3 M!ndbyte, 23.04.2010
    M!ndbyte

M!ndbyte Guest

heyho und danke für die schnelle Antwort :D

Ich habe deinen Ratschlag mal befolgt und wenn ich mir so folgendes Video angucke... [ame="http://www.youtube.com/watch?v=VaFQlAQZR-Q"]YouTube- Ford Fiesta 1.3 Napexx Exhaust[/ame]

Dann krieg ich schon nen dickes Lächeln im Gesicht :D
    Gut, dann werde ich das mal so machen.

Ich werde mal weiteres berichten, aber bis ich mir sowas kaufe is noch lange hin.

Dankeschön!!

Falls jemand noch weitere Tipps oder Ratschläge hat, der soll sich dann bitte melden. Das Thema ist noch nicht geschlossen ;)

Mit schönen Grüßen:

-M!ndbyte

5. #4 FiestaMaddin, 23.04.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dezenter aber "lautstarker" Auspuff [JH1]

Die Seite wird geladen...

Dezenter aber "lautstarker" Auspuff [JH1] - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Felgendimensionen auf dem JH1

Felgendimensionen auf dem JH1: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage die mich schon ein paar Tage quält... Ich Hatte auf meinem JH1 bisher immer die ab Werk...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Dezent Sommerkompletträder 6,25x14 mit 195/45/14

Dezent Sommerkompletträder 6,25x14 mit 195/45/14: Verkauft wird hier ein Sommerkomplett Radsatz von Dezent in 6,25x 14 mit 195/45/14 er Bereifung. 2 Reifen sind von 2010 und haben ca. 5 mm Profil,...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...