Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dezenter aber "lautstarker" Auspuff [JH1]

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von M!ndbyte, 23.04.2010.

  1. #1 M!ndbyte, 23.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2010
    M!ndbyte

    M!ndbyte Guest

    Schönen guten Abend.

    Zurzeit fahre einen Ford Fiesta JH1 und möchte doch gerne aus meinem stillen kleinen GoKart etwas Sound herausbekommen.
    Nun habe ich bereits hier die Suche benutzt und herausbekommen, dass ein Napexx Auspuff gut sein sollte, wenn es um Sound geht.
    Nur sehe ich heutzutage viele Prolls, die nen schönen Auspuff drunter haben aber sich der Sound nur minimalst verändert hat.

    Wäre ein Napexx also eine gute Wahl für mich? Oder ist der Sound "zu dezent" ?:rotwerden:

    Freue mich auf eure Antwort :)
    Schöne Grüße:

    -M!ndbyte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knüppel74, 23.04.2010
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Ich denke mal, wenn Du auf Lautstärke stehst, wirst Du mit nem Napexx eher nicht glücklich, bei meinem 1,6er ist er recht dezent!
    Allerdings ist bei Deinem 1,3er ja kein Mittelschalldämpfer vorhanden, kann sein, dass er da dann schon einiges lauter ist.
    Gib doch mal Fiesta 1,3 und Napexx bei Youtube ein, da sollten so einige Soundfiles sein!

    Was das Preis-/Leistungsverhältnis anbelangt, ist der Napexx aber nicht zu schlagen (bei ebay so um die 120,- Euro).:top1:
     
  4. #3 M!ndbyte, 23.04.2010
    M!ndbyte

    M!ndbyte Guest

    heyho und danke für die schnelle Antwort :D

    Ich habe deinen Ratschlag mal befolgt und wenn ich mir so folgendes Video angucke... [ame="http://www.youtube.com/watch?v=VaFQlAQZR-Q"]YouTube- Ford Fiesta 1.3 Napexx Exhaust[/ame]

    Dann krieg ich schon nen dickes Lächeln im Gesicht :D
    Gut, dann werde ich das mal so machen.

    Ich werde mal weiteres berichten, aber bis ich mir sowas kaufe is noch lange hin.

    Dankeschön!!

    Falls jemand noch weitere Tipps oder Ratschläge hat, der soll sich dann bitte melden. Das Thema ist noch nicht geschlossen ;)

    Mit schönen Grüßen:

    -M!ndbyte
     
  5. #4 FiestaMaddin, 23.04.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dezenter aber "lautstarker" Auspuff [JH1]

Die Seite wird geladen...

Dezenter aber "lautstarker" Auspuff [JH1] - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  2. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  4. Duplex Auspuff

    Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  5. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

    Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...