Ranger '12 (Bj. 12-**) dezentes 'Pfeifen' bei Beschleunigung

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von 1956, 03.12.2013.

1. 1956

1956 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger, 2,2, 2013
    liebe Ranger,

eine weitere Frage: bei meinem neuen Ranger (8/13, 2,2-6Gang) bemerke ich seit einiger Teit ein 'dezentes' Pfeifen beim Beschleunigen.... nicht das in diesem Forum bereits beschriebene 'Lüfterpfeifen', sondern ein bereits in einem früheren Auto (kein Ford!!) erlebtes Geräusch, das damals "elektronischer" Abstammung war.
    Wer weiss was....?
    TD für hilfreiche Antworten.....

1956

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcobrit, 03.12.2013
    Marcobrit

Marcobrit Benutzer

Meiner hat auch ein leises Pfeifen. Aber das ist der Lader. Der so schön schnauft!!!

4. 1956

1956 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger, 2,2, 2013
    TD für die schnelle Antwort

Thema:

dezentes 'Pfeifen' bei Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

dezentes 'Pfeifen' bei Beschleunigung - Ähnliche Themen

1. Begrenzte Beschleunigung

Begrenzte Beschleunigung: Hallo habe mal eine frage! Wir haben uns ein Ford Focus 1,6 liter sport geholt. Leider springt er immer ins not programm wenn man ihn stark...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  4. Pfeifen - siehe Video

Pfeifen - siehe Video: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  5. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...