dezentes Sierra Tuning

Diskutiere dezentes Sierra Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo Leute, erstmal tolles Forum , ich suche für meine Sierra Limo, dezente Anbauteile sowie auch nen guten Sportdämpfer , Fahrwerk, und...

1. #1 Harry DOHC, 09.07.2009
    Harry DOHC

Harry DOHC Neuling

Fahrzeug:
    Sierra CLX, 1990, 2 liter DOHC
    hallo Leute,

erstmal tolles Forum , ich suche für meine Sierra Limo, dezente Anbauteile sowie auch nen guten Sportdämpfer , Fahrwerk, und Felgen wer kann mir weiterhelfen wo ich solche sachen finden kann ? die Suche hab ich schon benutzt, aber nix passendes gefunden

2. #2 Harry DOHC, 12.07.2009
    Harry DOHC

Harry DOHC Neuling

Fahrzeug:
    Sierra CLX, 1990, 2 liter DOHC
    ähhh, hallo weiß keiner oder will keiner mir mal nen tipp geben, wo man was kriegt, ausser in der Bucht ??

3. #3 paddy130, 13.07.2009
    paddy130

paddy130 Guest

Sierra

Der sierrafrank verkauft gerade einige schöne teile
    Schick sierrafrank doch mal eine PN, Der hat eine cossyhaube Felgen und RS spoilersatz oder das ganze auto zum schlachten.

Thema: dezentes Sierra Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sierra clx tuning

,
  2. sierra tuning

Die Seite wird geladen...

dezentes Sierra Tuning - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Tuning Tipps

Tuning Tipps: Hallo, ich bin eher zufällig an einen Streetka gekommen und es war Liebe auf den zweiten Blick, oder mehr nach der zweiten Fahrt. Jetzt möchte...
  3. Ventildeckel Sierra 2.0

Ventildeckel Sierra 2.0: Hallo, suche für meinen 91er Sierra mit 2.0-DOHC-Maschine (88kw) einen Ventildeckel ohne Risse.
  4. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  5. ÖL Sierra

ÖL Sierra: Hy Leute. So habe am 1 Mai mein Schätzchen aus dem Winterschlaf geholt. Hat seit letzten Jahr ein Saisonkennzeichen. Für 4 Monate. Mehr geht z.Z...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden