dfw klarglas rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von icebreaker, 13.05.2009.

1. #1 icebreaker, 13.05.2009
    icebreaker

icebreaker Neuling

Ich habe einen focus DFW 99 bj finde aber keine glarklasrückleuchten

wo kann ich sowas finden.

mfg:stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 13.05.2009
    Murmel83

Murmel83 Guest

gibt keine und wirds so legal wohl auch net in deutschland geben!nur import aus usa und die sind net zugelassen!

4. #3 focuswrc, 14.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
  5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    dann halt vorm tüv wieder ausbauen...

6. #5 icebreaker, 15.06.2009
    icebreaker

icebreaker Neuling

die sind aber ab bj2000 ich hab einen 99 bj

wird der stecker passen ?

wo ist der unterschied zwischen usa und de ?

danke

7. #6 focuswrc, 15.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    passt. in den usa war der bissl später eingeführt. unterschied könnten evtl gelbe und rote blinker sein..

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dfw klarglas rückleuchten

Die Seite wird geladen...

dfw klarglas rückleuchten - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Masseproblem Rückleuchten

Masseproblem Rückleuchten: Hallo, habe heute Licht bei meinem 2,3l Stufenheck kontrolliert, wegen TÜV, und habe festgestellt, dass beim blinken die Rückleuchten...