Diabetiker im Forum

Diskutiere Diabetiker im Forum im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ... Hab mal ne IG für Diabetiker gegründet! Oder sollte ich der einzige "Süße" :lol: hier sein? Hier zur IG

  1. #1 Mischi, 04.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2009
    Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Leute ...

    Hab mal ne IG für Diabetiker gegründet! Oder sollte ich der einzige "Süße" :lol: hier sein?

    Hier zur IG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Bin ich gaaaanz alleeeeeeeeeiiiiiiiiin? :weinen:
     
  4. #3 Mr. Binford, 05.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nicht weinen Mischi, Top-Gear Fans hab ich au noch keine gefunden ausser mir selbst :)
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Dann bin ich ja nicht alleine allein!:)

    Aber was ist denn Top-Gear???:verdutzt:
     
  6. #5 Mr. Binford, 05.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ohje Mischi, du ungläubiger :D Gibs mal bei YouTube ein.
     
  7. #6 Chris-92, 05.01.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    wusste garnicht, dass hier Jemand Top-Gear kennt^^...ich find das auch geil!

    Lieben Gruß!

    Chris:)
     
  8. #7 Ford-driver, 05.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Nee Mischi bist nicht alleine .
     
  9. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Na, da hab ich denn ja wenigstens einen gefunden....;)
     
  10. #9 MainCoon, 10.01.2009
    MainCoon

    MainCoon Wetzeisentreiber

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Nein, du bist nicht allein. Wundert mich ja auch nicht bei dir.(Marzipanbäcker):boesegrinsen:
    An den Mist kommt man leider schneller als an 1 €uro.
    Viele Grüße Grüße
    ein Mitpatient Mainy
     
  11. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Dann laßt uns doch

    HIER

    zusammen tun!

    Bekommen bestimmt ein paar zusammen ;)
     
  12. #11 Mondeo-Driver, 10.01.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hey das Thema finde ich gut . Auch wenn ich nicht zu den Diabetikern zähle .
    Aber müsste man nicht noch unterscheiden zwischen Unterzuckerung und Überzuckerung ?
     
  13. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Nein! Das sind die weitverbreiteten Irrtümer! :mellow:
    Es wird zwischen Typ I (Spritzen) &
    Typ II (Diät & evtl. Tabletten) Diabetikern unterschieden.
    Unterzuckern können beide.
    So wie auch ein "normaler" Mensch bei einer zu höhen körperlichen Aktivität & zu geringer Kohlenhydrataufnahme unterzuckern kann!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Wie siehts mittlerweile aus? Schon Neue "Diabs" im Forum???

    :verdutzt:
     
  16. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ich wünsche allen Diabetikern eine UZ-freie Nacht :lol:
     
Thema:

Diabetiker im Forum

Die Seite wird geladen...

Diabetiker im Forum - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  2. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Hallo, ein Alter neu im Forum

    Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  4. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo an alle, Bin Ronny 31 aus Österreich, habe mir eine Ford Focus Ambiente Trav. 1,4 MK 1 BJ. 2002 gekauft in Top Zustand rostfrei mit...