Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Diagnose HW/SW-->Mondeo TDCI

Diskutiere Diagnose HW/SW-->Mondeo TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, suche Diagnose HW/SW-Lösung mit der ich zumindest die Injektoren bei einem Mondeo TDCI 96kw, Bj. 2002 (also nicht OBD2-kompatibel)...

  1. #1 Antenne, 20.08.2012
    Antenne

    Antenne Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, 2002, 2.0TDCI 96kW
    Hallo,

    suche Diagnose HW/SW-Lösung mit der ich zumindest die Injektoren bei einem Mondeo TDCI 96kw, Bj. 2002 (also nicht OBD2-kompatibel) codieren kann.

    Für Hinweise bin ich sehr dankbar, am Besten wäre natürlich eine Lösung, die auch OBD2-kompatibel ist.

    Gruß

    Martin
     
  2. #2 Nighthawkzone, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
Thema:

Diagnose HW/SW-->Mondeo TDCI

Die Seite wird geladen...

Diagnose HW/SW-->Mondeo TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km

    TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km: Hallo zusammen, leider ist mir was wirklich blödes passiert. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Motor in Rauch aufgegangen. Ich hatte bereits...
  2. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...