Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Diagnose HW/SW-->Mondeo TDCI

Diskutiere Diagnose HW/SW-->Mondeo TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, suche Diagnose HW/SW-Lösung mit der ich zumindest die Injektoren bei einem Mondeo TDCI 96kw, Bj. 2002 (also nicht OBD2-kompatibel)...

1. #1 Antenne, 20.08.2012
    Antenne

Antenne Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo III, 2002, 2.0TDCI 96kW
    Hallo,

suche Diagnose HW/SW-Lösung mit der ich zumindest die Injektoren bei einem Mondeo TDCI 96kw, Bj. 2002 (also nicht OBD2-kompatibel) codieren kann.

Für Hinweise bin ich sehr dankbar, am Besten wäre natürlich eine Lösung, die auch OBD2-kompatibel ist.

Gruß

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
Thema:

Diagnose HW/SW-->Mondeo TDCI

Die Seite wird geladen...

Diagnose HW/SW-->Mondeo TDCI - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...