1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Diagnose Interface ELM 327

Diskutiere Diagnose Interface ELM 327 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich biete Euch ein neues Ford Diagnose Interface ELM 327 an. Es handelt sich um die modifizierte Version mit USB Anschluss. Für...

1. #1 badman42, 18.09.2016
    badman42

badman42 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    EZ 6/2007
    1,6 TDCI
    Hallo zusammen,

ich biete Euch ein neues Ford Diagnose Interface ELM 327 an.
    Es handelt sich um die modifizierte Version mit USB Anschluss.
    Für Benziner und Diesel geeignet.

Versand möglich!
    Preis: VB 25€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diagnose Interface ELM 327

Die Seite wird geladen...

Diagnose Interface ELM 327 - Ähnliche Themen

1. VCM II - Diagnose

VCM II - Diagnose: Hallo Leute, suche ein funktionierendes VCM II - Diagnoseinterface. VG Bartl
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  3. Biete Diagnose Laptop

Diagnose Laptop: Habe hier ein Diagnose Laptop noch übrig, bzw. wird nicht mehr benötigt. Funktioniert alles. Zum Notebook Acer Aspire 7520 17 Zoll Display AMD...
  4. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) OBD Diagnose

OBD Diagnose: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage an die Fachleute hier bezüglich der OBD Diagnose beim Ford Fiesta. Seit kurzem kommt bei mir immer wieder...