Diagnose Interface

Diskutiere Diagnose Interface im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordfahrer ich habe seit ein paar Tagen auch einen C-Max und aus meinen Erfahrungen bei VW ist es immer besser auch ein gescheites...

  1. #1 Maxfahrer, 27.08.2014
    Maxfahrer

    Maxfahrer Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX DXA 2,0 TDCI 163 PS Powershift
    Hallo liebe Fordfahrer


    ich habe seit ein paar Tagen auch einen C-Max und aus meinen Erfahrungen bei VW ist es immer besser auch ein gescheites Diagnose Interface zu haben.

    Was ist denn von diesem http://kingbolen.en.alibaba.com/pro...S_ROTUNDA_Multi_Language_Diagnostic_Tool.html zu erwarten ?

    Könnt Ihr mir sagen was es kann und was nicht ?


    Grüzi aus Zürich

    Manfred
     
Thema:

Diagnose Interface

Die Seite wird geladen...

Diagnose Interface - Ähnliche Themen

  1. VCM II - Diagnose

    VCM II - Diagnose: Hallo Leute, suche ein funktionierendes VCM II - Diagnoseinterface. VG Bartl
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

    Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  3. Biete Diagnose Laptop

    Diagnose Laptop: Hat sich erledigt
  4. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) OBD Diagnose

    OBD Diagnose: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage an die Fachleute hier bezüglich der OBD Diagnose beim Ford Fiesta. Seit kurzem kommt bei mir immer wieder...