Diagnose Interface

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maxfahrer, 27.08.2014.

  1. #1 Maxfahrer, 27.08.2014
    Maxfahrer

    Maxfahrer Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX DXA 2,0 TDCI 163 PS Powershift
    Hallo liebe Fordfahrer


    ich habe seit ein paar Tagen auch einen C-Max und aus meinen Erfahrungen bei VW ist es immer besser auch ein gescheites Diagnose Interface zu haben.

    Was ist denn von diesem http://kingbolen.en.alibaba.com/pro...S_ROTUNDA_Multi_Language_Diagnostic_Tool.html zu erwarten ?

    Könnt Ihr mir sagen was es kann und was nicht ?


    Grüzi aus Zürich

    Manfred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diagnose Interface

Die Seite wird geladen...

Diagnose Interface - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) OBD Diagnose

    OBD Diagnose: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage an die Fachleute hier bezüglich der OBD Diagnose beim Ford Fiesta. Seit kurzem kommt bei mir immer wieder...
  3. Biete Diagnose Interface ELM 327

    Diagnose Interface ELM 327: Hallo zusammen, ich biete Euch ein neues Ford Diagnose Interface ELM 327 an. Es handelt sich um die modifizierte Version mit USB Anschluss. Für...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Motor Diagnose Apps auch auf Deutsch für Android Handys ???

    Motor Diagnose Apps auch auf Deutsch für Android Handys ???: Nich umsonst heisst es, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Trotsdem, bei Fachausdrücken auf Englisch gehen bei mir die Lichter aus. Gibt es denn...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Diagnose: Raildrucksensor defekt --> Real: Abgasrückführungsventil defekt !?

    Diagnose: Raildrucksensor defekt --> Real: Abgasrückführungsventil defekt !?: Hallo zusammen, bei meinem Focus 1,6 l TDCI-CDPF, BJ 2010 kam bei 96.500 km eine Motorstörung während der Fahrt, der Motor ging direkt aus und...