Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE diagnose kabel scorpio

Diskutiere diagnose kabel scorpio im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hmm.... ich brauch nen kabel für meinen scorpi..... was ich so gelesen hab hat der obd1.... passt dieses kabel??...

1. #1 ~phoeny~, 12.11.2010
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.11.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Und dann haste ein Kabel und kommst trotzdem net ins Steuergerät rein !
    Selbst der Boschdienst ist dazu nicht in der Lage , aber Ford mit dem Star-Tester !

4. #3 ~phoeny~, 12.11.2010
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

hmm.... wofür ist dann das kabel gut ?? ich brauchs nur weil wenn der kahn mucken macht (wie jz zb...) fehler auslesen kann....

welches eqipbrauch ich denn?? link zn bestellen wär cool^^

5. #4 Streetfighterherz, 12.11.2010
    Streetfighterherz

Streetfighterherz Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    du hast kein OBD, schau mal hier http://www.obd-2.de/tech_obd1-forde.html - da hast du einen Link wo alles beschrieben ist.

6. #5 OHCTUNER, 12.11.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das mit dem Fehlerspeicher auslesen wird deutlich überbewertet , ist nicht *****ensicher bei Problemen , nur wenn der Fehler eindeutig ist und im Fehlerspeicher ablegbar ist !
    Die Chancen dafür sind unter 50 % , somit unbrauchbar diese Methode !

7. #6 ~phoeny~, 10.09.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

hmm... du hast was von startester gesagt .... kommt man da als 0815 mensch dran??

bzw... wie is das aufgebaut?? software laptop und kabel ... oder ein eigenes gerät??

8. #7 fiestaheizer20, 10.09.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

kann man selber baun, bau dir einfach ne kontrolllampe und anhand des blinksignals kann man rausfinden, welcher fehler vorhanden is

was für mucken macht er denn, könnt ja ma am dienstag rauskommen

mfg

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ~phoeny~, 10.09.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

garkeine ..... läuft wie ne eins....

wollt das nur aus interresse wissen....

11. #9 amphiranger, 14.09.2011
    amphiranger

amphiranger Neuling

Fahrzeug:
    Amphi-Ranger
    Möglich - mit passendem Gerät

Der EFI Motor läßt sich unproblematisch auslesen. Es gibt einen Enigine-off und eine Engine-on Diagnose. Beides läßt sich mit nem Blinkkodegebe auslesen. Ist mir persönlich zu umständlich und habe daher ein Gerät aus den USA gekauft, dass auch den FORD EFI motor in Klartext auslesen kann (Englisch). Schimpft sich "AUTOXRAY Codescout 2500". Allerdings passt der US-Stecker nicht in die Deutsche Buchs. Gibt aber im Netz ein Anschluss Diagramm, mit dem man den Codescout mithilfe von drei Käbelchens erfolgreich zum Einsatz bringen kann. Funktioniert einwandfrei.

1 Person gefällt das.
Thema:

diagnose kabel scorpio

Die Seite wird geladen...

diagnose kabel scorpio - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Biete Diagnose Laptop

Diagnose Laptop: Habe hier ein Diagnose Laptop noch übrig, bzw. wird nicht mehr benötigt. Funktioniert alles. Zum Notebook Acer Aspire 7520 17 Zoll Display AMD...
  4. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  5. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...