C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diagnose: Lichtmaschine defekt

Diskutiere Diagnose: Lichtmaschine defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :weinen2: Hy Leute, zur Info für alle die mal das selbe Problem bekommen. :weinen2: Batteriekontollleuchte kommt und Fehler: Eingeschränkte EPB...

  1. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    :weinen2: Hy Leute, zur Info für alle die mal das selbe Problem bekommen. :weinen2:

    Batteriekontollleuchte kommt und Fehler: Eingeschränkte EPB kommt im Infofeld.

    dann heißt es ab zum FFH und nach einer Lichtmaschine (150A/h) fragen.
    Kosten in Österreich incl. der Arbeit ca. 400,-

    Ich ließ noch ein Klimaservice und das jähliche Pickerl (Plakette) machen,
    die Korrosionsdurchsicht und die üblichen Kontrollen.
    Der ganze Spaß hat mir 490,03 € gekostet.

    lg Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Lass mich raten, Du bist so bei ca. 60.000km oder höher?
    Leider keine Seltenheit.
     
  4. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Hallo Janosch, fast erraten :) hab es ja schon fast erwartet,
    aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:boesegrinsen:
    Der Supergau kam bei ca. 105.000 Km :weinen2:

    lg Gerhard
     
Thema:

Diagnose: Lichtmaschine defekt

Die Seite wird geladen...

Diagnose: Lichtmaschine defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...