Diagnoseanschluß Probe 1

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von Fordbergkamen, 16.03.2008.

1. #1 Fordbergkamen, 16.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wollte mal fragen welchen Diagnoseanschluß man bei einem 91.er Probe vorfindet, den 3 poligen Star-Anschluß? Oder hat der vielleicht doch schon den 16 poligen?
    Und wo versteckt sich der Anschluß?
    MfG
    Dirk

>>Wo verstecken sich denn die Probe-Fahrer? Hätte mit ein paar mehr Antworten gerechnet..., oder laufen die Autos alle problemlos?<<

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Didi

Didi Guest

rot-weisses Kabel (ist bei der Zündspule zu finden, eventuell noch etwas eingewickelt am Kabelsatz) gegen Masse legen, Zündung einschalten und Checkenginelampe blinkt Fehlercodes aus falsch welche vorhanden,

gruss dieter

Thema:

Diagnoseanschluß Probe 1

Die Seite wird geladen...

Diagnoseanschluß Probe 1 - Ähnliche Themen

1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Welchen Diagnoseanschluss hab ich?

Welchen Diagnoseanschluss hab ich?: Ich habe die SuFu bereits ausgiebig genutzt........und auch im Internet recherchiert......aber ich konnte bis dato nicht herausfinden welchen...
  3. Biete MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio

MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio: Biete zum Verkauf für einen Focus MK3 Navi ist verkauft Das Radio ist von 2011 alles ok funktionierte bis zum Ausbau auch alles. Display Einheit...
  4. Automatik Getriebe Ford Galaxy MK 1

Automatik Getriebe Ford Galaxy MK 1: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neus Gebrauchtes vom Schrotti...
  5. Biete 4 x Alufelgen für Ford KA MK 1

4 x Alufelgen für Ford KA MK 1: Bieten hier 4 Kompletträder an mit Sommerbereifung. Diese ist aber nicht mehr sonderlich gut. Hatten den Ford auf Winterräder verkauft und nun...