Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Diagnosegerät

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von kunibert, 11.01.2012.

1. #1 kunibert, 11.01.2012
    kunibert

kunibert Benutzer

Fahrzeug:
    Kombi FL 1,8 TDCI 85 kW Bj. 2002
    1,8 TDCI 85 KW EZ 9/2002 Kombi (Facelift) 8566/462

Welches Diagnosegerät passt an meinen Focus?
    Was für einen Anschluß hat mein Focus? ODB II ? oder irgendwas anderes?
    Wo sitzt dieser Anschluß zum auslesen der Daten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 11.01.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
Thema:

Diagnosegerät

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motortester - Diagnosegerät -Sinnvoll oder nicht

Motortester - Diagnosegerät -Sinnvoll oder nicht: Hallo Forumsgemeinde, ich lese hier schon eine weile mit und habe auch schon einiges gelernt. Ich habe einen Focus Kombi 1,4 aus 2002. Nun meine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wer hat ein Diagnosegerät im Raum von Hagen 58097

Wer hat ein Diagnosegerät im Raum von Hagen 58097: Hallo zusammen, Ich hatte bereits vor kurzem geschrieben das ich den DPF Fehler p242f im Steuergerät liegen habe und es nicht löschen kann...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Steuergerät auslesen!?

Steuergerät auslesen!?: Hallöchen Hab da mal nen unklaren Punkt. Was kann man alles in den Steuergeräten zusätzlich einschalten/aktivieren? Mit welchem System kommt...
  4. Biete FDS-Diagnosegerät sowie Ford Werkstatt-Literatur zu verkaufen

FDS-Diagnosegerät sowie Ford Werkstatt-Literatur zu verkaufen: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo, ich möchte meine gesammelten Werke an Ford Werkstatt Literatur verkaufen. Die eine Hälfte habe ich für das...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta ruckelt bei viel Gas. Kein Fehler im Diagnosegerät

Fiesta ruckelt bei viel Gas. Kein Fehler im Diagnosegerät: Hallo miteinander, ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Mein Fiesta JBS (EZ 02/2002) mit dem 1,25L Zetec SE Motor mit 75PS und Manuellem...