Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Diagnosegerät

Diskutiere Diagnosegerät im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Eure Meinung über das Gerät, taugt das was [IMG] Mondeo MK3 Bj. 11.2000 http://www.pearl.de/a-NC5502-5442.shtml?query=obd2

  1. #1 Manitux, 03.05.2012
    Manitux

    Manitux Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F550

    F550 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fords,
    Lieblingsspielzeug C6 ZR1
    Als Untersetzer bestimmt. Die Frage ist doch was du machen willst. Abgasrelevante Fehler bekommst du. Für den Rest musst Du dann immernoch zu Ford.
     
  4. #3 Manitux, 03.05.2012
    Manitux

    Manitux Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09
    Ich verbrauche derzeit sehr viel Benzin, ka warum darum wollte ich mal die Fehler auslesen ^^
     
  5. F550

    F550 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fords,
    Lieblingsspielzeug C6 ZR1
    Ging den mal die Kontrolleuchte an, dann könntest du damit an einen Fehler kommen.
    Würde aber dann immer noch ein billiges Interface für den Rechner kaufen. Dann kommst du zumindest an LMM und solche Daten.

    Als kleiner Tipp:
    Multimeter schnappen und Lampdasonden durchmessen und mal gegen den Kat haun und hören :D Kostet nichts und könnte es schon sein.

    Kat wünsche ich Dir nicht, Lambdasonden kriegste gebraucht für sehr humande Preise. Umbauen kann das jeder mit ein wenig Geschick.

    Ich unterstelle das bei dem Wagen schonmal der Luftfilter gewechselt wurde:eingeschnappt:
    Wie viel, ist viel?
    Messung nach Strecke, oder beim tanken im Alltag?
    Mein Wagen verbraucht auf den ersten 2km hochgerechnet 45Liter auf hundert :D (Schätzung)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diagnosegerät

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät - Ähnliche Themen

  1. Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen

    Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen: Hi Leute bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät wie das IDS /oder VCDS für Vag Gruppe. Gibt es sowas auch für Ford? Wenn ja welches würdet...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlercodes U0073 und U1900 - Allergie auf Diagnosegeräte?

    Fehlercodes U0073 und U1900 - Allergie auf Diagnosegeräte?: Hallo, ich habe für meinen Polo ein OBD-Lesegerät gekauft (Cartrend OBD II 80234 - wen es interessiert). Nachdem ich den Fehler beim VW gelöscht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motortester - Diagnosegerät -Sinnvoll oder nicht

    Motortester - Diagnosegerät -Sinnvoll oder nicht: Hallo Forumsgemeinde, ich lese hier schon eine weile mit und habe auch schon einiges gelernt. Ich habe einen Focus Kombi 1,4 aus 2002. Nun meine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wer hat ein Diagnosegerät im Raum von Hagen 58097

    Wer hat ein Diagnosegerät im Raum von Hagen 58097: Hallo zusammen, Ich hatte bereits vor kurzem geschrieben das ich den DPF Fehler p242f im Steuergerät liegen habe und es nicht löschen kann...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Steuergerät auslesen!?

    Steuergerät auslesen!?: Hallöchen Hab da mal nen unklaren Punkt. Was kann man alles in den Steuergeräten zusätzlich einschalten/aktivieren? Mit welchem System kommt...