Ranger '09 (Bj. 09-11) Diagnosesoftware

Diskutiere Diagnosesoftware im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, kann mir einer weiterhelfen? Suche für meinen Ranger 2AW eine Diagnosesoftware. Hab schon Focom kurz gehabt. Habs auf Laptop...

1. #1 chrili69, 18.06.2016
    chrili69

chrili69 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger limited Doka 2,5 Tdci 4x4
    Hallo zusammen,
    kann mir einer weiterhelfen? Suche für meinen Ranger 2AW eine Diagnosesoftware. Hab schon Focom kurz gehabt. Habs auf Laptop installiert, an den Ranger angeschlossen. Hat aber nach mehrmaligen Versuchen nur ABS und Airbagsteuergerät angezeigt. Damit war ich nicht zufrieden und hab es zurückgeschickt. Suche Diagnosesoftware zum Auslesen, löschen etc. die alle Steuergeräte anzeigt.
    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
    Gruß Chrili69

Thema:

Diagnosesoftware

Die Seite wird geladen...

Diagnosesoftware - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Diagnosesoftware für ELM327

Diagnosesoftware für ELM327: Hallo, ich suche eine SW mit der ich Fehler auslesen und löschen kann. Desweiteren sollte man damit programmierbare Parameter bearbeiten können...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Vollversion Diagnosesoftware wo kaufen?

Vollversion Diagnosesoftware wo kaufen?: Hallo Gemeinde! Ich habe z.Z. IDS (Vollversion) kann aber keine Verbindung aufbauen. MoDiag (Vollversion) nützt mir nichts. Damit kann ich nur...
  3. Frage zu Ford-Diagnosesoftware

Frage zu Ford-Diagnosesoftware: Moin, weiß jemand von euch, ob die originale Ford-Diagnosesoftware nur mit einem Original-Ford Diagnosekabel funktionert? Mutmaßen kann zwar...
  4. CANBUS Programm/Diagnosesoftware?

CANBUS Programm/Diagnosesoftware?: Moin, ich habe eine CANBUS Adapter für meinen Fiesta für den PC und suche eine Software mit der ich Fehlercodes auslesen kann. Kennt jemand ein...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Diagnosesoftware für Privatgebrauch

Diagnosesoftware für Privatgebrauch: Hi @ all wollte mal fragen ob jemand ne diagnosesoftware hat bzw. jemand kennt wo man eine kostenlos runterladen kann. würde gerne meinen...