Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Diagnosestecker / Anschluß ?

Diskutiere Diagnosestecker / Anschluß ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, hat der Scorpio EZ 3.95 , 2Liter eigentliche einen Diagnoseanschluß und wenn wo? Habe den ganzen Motor abgeleuchtet, nichts...

1. #1 Mizumalt, 04.03.2010
    Mizumalt

Mizumalt Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Kombi, Bj.95 , 2,0
    Hallo Leute,

hat der Scorpio EZ 3.95 , 2Liter eigentliche einen Diagnoseanschluß und wenn wo?
    Habe den ganzen Motor abgeleuchtet, nichts gefunden.

Danke

2. maiki

maiki Benutzer

Fahrzeug:
    scorpio 2.9L 24V 1995
    im kleinen fach auf der fahrerseite unter dem lichtschalter mach das mal auf und oberhalb des faches ist nochmal eine kleine klappe dahinter sitz der diagnosestecker also im auto

3. #3 MucCowboy, 04.03.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
Thema: Diagnosestecker / Anschluß ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio diagnosestecker

,
  2. welcher diagnosestecker hat ford scorpio von 1995

Die Seite wird geladen...

Diagnosestecker / Anschluß ? - Ähnliche Themen

1. Anschluss elektrisches Faltdach

Anschluss elektrisches Faltdach: Hallo zusammen, ich komme eigentlich aus einer anderen Fahrzeugrichtung, nämlich alten kleinen Fiats. Hier ist mir vor kurzem ein Auto mit...
  2. Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010

Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010: Wo befindet sich der Anschluss für den Fehlerspeicher ? Ford Mondeo Tunier Bj. 2010 Diesel.
  3. Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung

Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung: Hallo, weil die Servopumpe meines FoFi 2003 1.3 Benziner 60PS laute Geräusche macht, habe ich vor diese zu wechseln. Eine neue Pumpe habe ich...
  4. Antenne - Anschluss Verlängerungskabel

Antenne - Anschluss Verlängerungskabel: Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier im Forum schon gesucht und auch bei Goggele ein bisserl Recherche betrieben, konnte aber zu meinem "Problem"...
  5. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden