Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Diagnosestecker

Diskutiere Diagnosestecker im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Forengemeinde ! Kann mir jemand verraten, wo der Diagnosestecker in meinem Auto ist, oder ist das der hinter dem Fach unten links ( sieht...

  1. Rallef

    Rallef Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    95er Cosworth
    Hallo Forengemeinde !
    Kann mir jemand verraten, wo der Diagnosestecker in meinem Auto ist, oder ist das der hinter dem Fach unten links ( sieht aus wie ein Scartstecker )? Wenn ja, bräuchte ich mal die Typenbezeichnung von dem Stecker.
    Gruß Rallef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeScorpio, 30.09.2009
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Jau... Der Scart ist es;).
    Einfach gesagt ist es ein OBD-Stecker.
    Heutzutage sind bei jedem Fabrikat nur noch diese Stecker verbaut.
    Der Einfachheit halber. Relevant für Abgasuntersuchungen neuerer Fahrzeuge...
     
  4. Rallef

    Rallef Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    95er Cosworth
    Hallo, welches Kabel, oder Adapter oder Interface benötigt man, und vor allen Dingen, welche Software ist am Besten. Ich habe eigentlich mehr Ahnung vom Schrauben als vom Hacken, daher benötigt mein Kollege diese Informationen.
    Gruß Rallef
     
  5. #4 MucCowboy, 01.10.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.263
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dann sollte Dein Kollege doch bitte mal hier im Forum die Suchfunktion benutzen. Das Thema "Auslesen / Diagnose am Scorpio" ist schon x-mal durchgekaut worden.

    GRüße
    Uli
     
  6. Rallef

    Rallef Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    95er Cosworth
    Vielen Dank für Deine Hilfe, werde Dich wärmstens weiter empfehlen, auf Deine Ratschläge wartet das ganze Forum ! Fahr Du weiter Mondeo !!!
    MfG Rallef
     
  7. #6 MucCowboy, 02.10.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.263
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tu, was Du nicht lassen kannst. Und lies mal die Foren-Regeln:

    Grüße
    Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diagnosestecker

Die Seite wird geladen...

Diagnosestecker - Ähnliche Themen

  1. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Diagnosestecker wo? / Was sind das für Stecker (Bilder)?

    Diagnosestecker wo? / Was sind das für Stecker (Bilder)?: Moin, ich lese immer wieder von Diagnosesteckern, an die man eine LED anschließen kann. Soll auf der Fahrerseite im Motorraum ggfs. am Dom sein....
  2. Diagnosestecker Details verschiedener Baujahre

    Diagnosestecker Details verschiedener Baujahre: Hallo zusammen, ich habe mich mal versucht ein wenig schlauer zu werden was die Diagnose Anschlüsse bei Ford angeht. Ein wenig habe ich heraus...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Diagnosestecker / Anschluß ?

    Diagnosestecker / Anschluß ?: Hallo Leute, hat der Scorpio EZ 3.95 , 2Liter eigentliche einen Diagnoseanschluß und wenn wo? Habe den ganzen Motor abgeleuchtet, nichts...