Dichter weißer Qualm im Innenraum

Diskutiere Dichter weißer Qualm im Innenraum im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; HALLO! VIELLEICHT KANN MIR JA JEMAND VON EUCH BEI MEINEM ÜBLEN PROBLEM HELFEN,ICH WAR BIS JETZT SCHON IN ZWEI VERSCHIEDENEN FORD WERKSTÄTTEN ,HAB...

  1. #1 bongers marcell, 06.02.2006
    bongers marcell

    bongers marcell Guest

    HALLO!
    VIELLEICHT KANN MIR JA JEMAND VON EUCH BEI MEINEM ÜBLEN PROBLEM HELFEN,ICH WAR BIS JETZT SCHON IN ZWEI VERSCHIEDENEN FORD WERKSTÄTTEN ,HAB INSGESAMMT CIRCA 280 EURO AUSGEGEBEN UND KEINER KONNTE MIR GENAU SAGEN WAS MIT MEINEM FAHRZEUG DENN GENAU LOS IST ,GESCHWEIGE DENN DEN FEHLER BEHEBEN!
    ICH FAHRE EINEN GALAXY TDI 1,9 l bj.2003 UND 220.000 km GELAUFEN.
    ZUM PROBLEM: ES IST BIS JETZT ZWEI MAL AUFGETRETEN, INNERHALB VON CA. EINER MINUTE HAT SICH DER KOPLETTE INNENRAUM MIT DICHTEM WEIßEM QUALM GEFÜLLT SO DAS ICH REIN GARNICHT MEHR SEHEN KONNTE ,ANHALTEN MUßTE UND FÜNF MINUTEN LANG ALLE TÜREN AUF HATTE UM WEITER FAHREN ZU KÖNNEN. BEI ERSTEN MAL WAR ICH AUF DER AUTOBAHN MIT 140 UNTERWEGS,LEBENSGEFÄHRLICH!
    IN DER WERKSTATT WURDE ÜBERPRÜFT: ABGASANLAGE ,ZYLINDERKOPFDICHTUNG,KÜHLKREISLAUF,POLLENFILTER. WIE GESAGT KONNTE MIR ABER NIEMAND DIE GENAUE! URSACHE ERKLÄREN. VERMUTET WURDE NOCH DER HEIZUNGSKÜHLER. WER KANN MIR HELFEN? ICH WILL GARNICHT MEHR MIT DEM WAGEN FAHREN !!

    edit von Christian:
    Bitte editiere schleunigst dein Post hier! Kleinschreibung ist hier Pflicht! Bitte die Regeln lesen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    @ bongers marcell: Kleine Schrift lässt sich vielleicht besser lesen ;-)

    Editiert bitte ma jemand? Danke!
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    nach was riecht denn dieser qualm?
     
  5. suhan

    suhan Guest

    Ich hab das gleiche problem.

    Es richt wie Abgas!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichter weißer Qualm im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Dichter weißer Qualm im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

    Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...