Dichter weißer Qualm im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von bongers marcell, 06.02.2006.

  1. #1 bongers marcell, 06.02.2006
    bongers marcell

    bongers marcell Guest

    HALLO!
    VIELLEICHT KANN MIR JA JEMAND VON EUCH BEI MEINEM ÜBLEN PROBLEM HELFEN,ICH WAR BIS JETZT SCHON IN ZWEI VERSCHIEDENEN FORD WERKSTÄTTEN ,HAB INSGESAMMT CIRCA 280 EURO AUSGEGEBEN UND KEINER KONNTE MIR GENAU SAGEN WAS MIT MEINEM FAHRZEUG DENN GENAU LOS IST ,GESCHWEIGE DENN DEN FEHLER BEHEBEN!
    ICH FAHRE EINEN GALAXY TDI 1,9 l bj.2003 UND 220.000 km GELAUFEN.
    ZUM PROBLEM: ES IST BIS JETZT ZWEI MAL AUFGETRETEN, INNERHALB VON CA. EINER MINUTE HAT SICH DER KOPLETTE INNENRAUM MIT DICHTEM WEIßEM QUALM GEFÜLLT SO DAS ICH REIN GARNICHT MEHR SEHEN KONNTE ,ANHALTEN MUßTE UND FÜNF MINUTEN LANG ALLE TÜREN AUF HATTE UM WEITER FAHREN ZU KÖNNEN. BEI ERSTEN MAL WAR ICH AUF DER AUTOBAHN MIT 140 UNTERWEGS,LEBENSGEFÄHRLICH!
    IN DER WERKSTATT WURDE ÜBERPRÜFT: ABGASANLAGE ,ZYLINDERKOPFDICHTUNG,KÜHLKREISLAUF,POLLENFILTER. WIE GESAGT KONNTE MIR ABER NIEMAND DIE GENAUE! URSACHE ERKLÄREN. VERMUTET WURDE NOCH DER HEIZUNGSKÜHLER. WER KANN MIR HELFEN? ICH WILL GARNICHT MEHR MIT DEM WAGEN FAHREN !!

    edit von Christian:
    Bitte editiere schleunigst dein Post hier! Kleinschreibung ist hier Pflicht! Bitte die Regeln lesen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    @ bongers marcell: Kleine Schrift lässt sich vielleicht besser lesen ;-)

    Editiert bitte ma jemand? Danke!
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    nach was riecht denn dieser qualm?
     
  5. suhan

    suhan Guest

    Ich hab das gleiche problem.

    Es richt wie Abgas!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichter weißer Qualm im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Dichter weißer Qualm im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...