Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht

Diskutiere Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Folgendes Problem: Im letzten Sommer stellte ich fest, dass mein Automatikgetriebe Öl verliert. Ich in die heimische (freie)...

  1. #1 Mondeo1.8, 25.02.2005
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Im letzten Sommer stellte ich fest, dass mein Automatikgetriebe Öl verliert. Ich in die heimische (freie) Werkstatt. Die konnten die Dichtung nicht richtig wechseln und dichteten sie nur mit irgend einer Masse etwas ab. Der ganze Spaß hielt nicht, ich bekam mein Geld wieder und ging in eine Vertragswerkstatt.

    Die Dichtung wurde gewechselt und ich war zufrieden. Die Reparatur erfolgte im November. Jetzt im Februar muss ich feststellen das ich wieder Öl verliere (keine großen Mengen) und bin etwas sauer aber auch besorgt.

    Nun habe ich mir vorgenommen mit der Rechnung dahin zu spazieren und eine erneute Reparatur zu verlange. Meine Chancen sollten eigtl. gut sein, habe aber trotzdem Bedenken dass man mir irgendwas mit Austauschgetribe etc. aufschwatzen will. Das Auto hat gerade mal 108000km runter.

    Bin auf Eure Antworten gespannt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht

Die Seite wird geladen...

Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

    Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...
  3. Automatikgetriebe im Notprogramm

    Automatikgetriebe im Notprogramm: Moin Moin... Hab da mal ein kleines Problemchen. Seid letzter Woche schaltet mein Automatikgetriebe nur sehr träge und anscheinend gar nicht...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

    Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...