Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mondeo1.8, 25.02.2005.

  1. #1 Mondeo1.8, 25.02.2005
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Im letzten Sommer stellte ich fest, dass mein Automatikgetriebe Öl verliert. Ich in die heimische (freie) Werkstatt. Die konnten die Dichtung nicht richtig wechseln und dichteten sie nur mit irgend einer Masse etwas ab. Der ganze Spaß hielt nicht, ich bekam mein Geld wieder und ging in eine Vertragswerkstatt.

    Die Dichtung wurde gewechselt und ich war zufrieden. Die Reparatur erfolgte im November. Jetzt im Februar muss ich feststellen das ich wieder Öl verliere (keine großen Mengen) und bin etwas sauer aber auch besorgt.

    Nun habe ich mir vorgenommen mit der Rechnung dahin zu spazieren und eine erneute Reparatur zu verlange. Meine Chancen sollten eigtl. gut sein, habe aber trotzdem Bedenken dass man mir irgendwas mit Austauschgetribe etc. aufschwatzen will. Das Auto hat gerade mal 108000km runter.

    Bin auf Eure Antworten gespannt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht

Die Seite wird geladen...

Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

    1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...
  4. Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes

    Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe es scheint zu heiss zu werden und schaltet den Motor aus und verliert dabei...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schiebedach - Dichtung zerfressen

    Schiebedach - Dichtung zerfressen: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich leider dummerweise über Nacht das Schiebedach meine FoFo übernacht gekippt gelassen. Am nächsten...