Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht

Diskutiere Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Folgendes Problem: Im letzten Sommer stellte ich fest, dass mein Automatikgetriebe Öl verliert. Ich in die heimische (freie)...

  1. #1 Mondeo1.8, 25.02.2005
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Im letzten Sommer stellte ich fest, dass mein Automatikgetriebe Öl verliert. Ich in die heimische (freie) Werkstatt. Die konnten die Dichtung nicht richtig wechseln und dichteten sie nur mit irgend einer Masse etwas ab. Der ganze Spaß hielt nicht, ich bekam mein Geld wieder und ging in eine Vertragswerkstatt.

    Die Dichtung wurde gewechselt und ich war zufrieden. Die Reparatur erfolgte im November. Jetzt im Februar muss ich feststellen das ich wieder Öl verliere (keine großen Mengen) und bin etwas sauer aber auch besorgt.

    Nun habe ich mir vorgenommen mit der Rechnung dahin zu spazieren und eine erneute Reparatur zu verlange. Meine Chancen sollten eigtl. gut sein, habe aber trotzdem Bedenken dass man mir irgendwas mit Austauschgetribe etc. aufschwatzen will. Das Auto hat gerade mal 108000km runter.

    Bin auf Eure Antworten gespannt...
     
Thema:

Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht

Die Seite wird geladen...

Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht - Ähnliche Themen

  1. Cabrio Dichtung Dach/ Karosse

    Cabrio Dichtung Dach/ Karosse: Mahlzeit, seitdem ich ein neues gebrauchtes Dach auf mein 91er Cabrio geschraubt habe verschiebt sich die Dichtung über dem Kofferraum (an der...
  2. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

    Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...
  3. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  4. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  5. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...