Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht

Diskutiere Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Folgendes Problem: Im letzten Sommer stellte ich fest, dass mein Automatikgetriebe Öl verliert. Ich in die heimische (freie)...

  1. #1 Mondeo1.8, 25.02.2005
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Im letzten Sommer stellte ich fest, dass mein Automatikgetriebe Öl verliert. Ich in die heimische (freie) Werkstatt. Die konnten die Dichtung nicht richtig wechseln und dichteten sie nur mit irgend einer Masse etwas ab. Der ganze Spaß hielt nicht, ich bekam mein Geld wieder und ging in eine Vertragswerkstatt.

    Die Dichtung wurde gewechselt und ich war zufrieden. Die Reparatur erfolgte im November. Jetzt im Februar muss ich feststellen das ich wieder Öl verliere (keine großen Mengen) und bin etwas sauer aber auch besorgt.

    Nun habe ich mir vorgenommen mit der Rechnung dahin zu spazieren und eine erneute Reparatur zu verlange. Meine Chancen sollten eigtl. gut sein, habe aber trotzdem Bedenken dass man mir irgendwas mit Austauschgetribe etc. aufschwatzen will. Das Auto hat gerade mal 108000km runter.

    Bin auf Eure Antworten gespannt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht

Die Seite wird geladen...

Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht - Ähnliche Themen

  1. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  2. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

    EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

    Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...