Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht

Diskutiere Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Folgendes Problem: Im letzten Sommer stellte ich fest, dass mein Automatikgetriebe Öl verliert. Ich in die heimische (freie)...

1. #1 Mondeo1.8, 25.02.2005
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

Hallo!

Folgendes Problem:

Im letzten Sommer stellte ich fest, dass mein Automatikgetriebe Öl verliert. Ich in die heimische (freie) Werkstatt. Die konnten die Dichtung nicht richtig wechseln und dichteten sie nur mit irgend einer Masse etwas ab. Der ganze Spaß hielt nicht, ich bekam mein Geld wieder und ging in eine Vertragswerkstatt.

Die Dichtung wurde gewechselt und ich war zufrieden. Die Reparatur erfolgte im November. Jetzt im Februar muss ich feststellen das ich wieder Öl verliere (keine großen Mengen) und bin etwas sauer aber auch besorgt.

Nun habe ich mir vorgenommen mit der Rechnung dahin zu spazieren und eine erneute Reparatur zu verlange. Meine Chancen sollten eigtl. gut sein, habe aber trotzdem Bedenken dass man mir irgendwas mit Austauschgetribe etc. aufschwatzen will. Das Auto hat gerade mal 108000km runter.

Bin auf Eure Antworten gespannt...

2. Anzeige

Thema:

Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht

Die Seite wird geladen...

Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Ersatzteil Dichtung an der Hecktüre

Ersatzteil Dichtung an der Hecktüre: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford Transit von 1990. Leider habe ich auf Grund einer defekten...
  2. Rückleuchten Dichtung

Rückleuchten Dichtung: Habe hier noch ein Set Dichtungen für die Rückleuchten gefunden in OVP. Dachte hier könnte es jemanden interessieren.
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dichtung Fenster C-Säule defekt

Dichtung Fenster C-Säule defekt: Hallo zusammen, ich musste heute leider feststellen, dass die Fenster/Türdichtung an der C-Säule hinten rechts Defekt ist (siehe Bild). Sieht für...
  4. Dichtung Klimakondensator

Dichtung Klimakondensator: Hallo Zusammen, fahre einen Tourneo Custom 2014 (125PS). Jetzt ist meine Klimaanlage am Kondensator undicht, die Werkstatt hat gesagt, dass ein...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Dichtung Hechscheibe

Dichtung Hechscheibe: Hallo alle zusammen, habe da mal eine Frage. Bei meinem CC ist zwischen der Heckscheibe und der Dichtung soviel mist. Das Fahrzeug habe ich mir...