Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht
Diskutiere Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Folgendes Problem: Im letzten Sommer stellte ich fest, dass mein Automatikgetriebe Öl verliert. Ich in die heimische (freie)...
Thema:
Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht
Die Seite wird geladen...
-
Dichtung Automatikgetriebe repariert & doch nicht dicht - Ähnliche Themen
-
Dichtung 3. Bremslicht an Heckklappe
Dichtung 3. Bremslicht an Heckklappe: Hi, die Dichtung von der Zusatzbremsleuchte oben an der Heckklappe ist porös und undicht. Würde die gerne wechseln, finde aber keine passende... -
Turbolader Dichtung 1.6 TDCI
Turbolader Dichtung 1.6 TDCI: Moin zusammen, ich bin gerade dabei den Turbolader von meinem 1.6 TDCI 85kW zu wechseln. In dem Dichtungsset war ein Dichtring dabei (siehe Bild).... -
Dichtung für LLV und Ansaugbrücke
Dichtung für LLV und Ansaugbrücke: Moin und frohes Neues!! Ich bräuchte diese beiden Dichtungen. Kann mir jemand sagen wo ich die günstig(er) bekomme. Beim freundlichen soll nur... -
Ford B-Max (evtl. auch andere Modelle) Wasser Fußraum Klima, Dichtung oder Schlauch ?
Ford B-Max (evtl. auch andere Modelle) Wasser Fußraum Klima, Dichtung oder Schlauch ?: Tach an alle, ich hatte ja schon ein Thread vor einer Weile mit meiner Schaltung, nun steht Wasser in Fußraum. Es ist 100% reines Kondenswasser... -
Obere Dichtung für Fahrertüre gesucht
Obere Dichtung für Fahrertüre gesucht: Hallo zusammen, die Dichtung (siehe Bild) an der Fahrertür hat einen Riss und da pfeift es munter rein. Ich habe schon wie verrückt nach der...