Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dichtung Beifahrertür zerbröselt

Diskutiere Dichtung Beifahrertür zerbröselt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Mir ist neulich aufgefallen dass der Dichtungsgummi an der Beifahrertür ganz oben am Fenster auf gut 10cm Länge komplett weg ist,...

  1. #1 Backbone, 03.08.2008
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Mir ist neulich aufgefallen dass der Dichtungsgummi an der Beifahrertür ganz oben am Fenster auf gut 10cm Länge komplett weg ist, der Rest ist auch schon arg dünn. Auch an der Fahrertür ist der Gummi schon arg porös und wird vermulich keine Ewigkeiten mehr halten.


    Ist das irgendwie bekannt, kann man das selbst preiswert beheben oder muss da die Werkstatt ran?

    Dank im Vorraus.

    Backbone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Gummis könnte man eventuell selber erneuern, die Gummies selber werden nur nicht ganz Billig sein. Vielleicht mal nachschauen lassen ob die Türen richtig eingestellt sind, nicht das sie zu hoch sitzen ...
     
Thema:

Dichtung Beifahrertür zerbröselt

Die Seite wird geladen...

Dichtung Beifahrertür zerbröselt - Ähnliche Themen

  1. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  2. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  3. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  4. Suche Hintere Beifahrertür

    Hintere Beifahrertür: Hallo zusammen, ich suche eine hintere Beifahrertür für einen S-Max Bj.2009. Gerne komplett mit verdunkelten Scheiben und am besten noch in blau...
  5. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...