Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dichtung für Benzindruckregler

Diskutiere Dichtung für Benzindruckregler im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, Ich habe mal ein riesen problem!Da mein ford immer im stand hoch gedreht hat habe ich mich entschlossen mal die drosselklappe zu...

  1. #1 holzkopf04, 13.02.2012
    holzkopf04

    holzkopf04 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj98 115Ps
    Hallo Gemeinde,
    Ich habe mal ein riesen problem!Da mein ford immer im stand hoch gedreht hat habe ich mich entschlossen mal die drosselklappe zu säubern und die unterdruckschläuche zu checken!Soweit alles ok gewesen nur der unterdrückschlauch vom benzinregler war gebrochen ist so nen hartplastikschlauch!Und da ich unten am regler nicht drangekommen bin hab ich den regler ausgebaut sind ja nur 2 schrauben!Nur jetzt kommst...mir ist die dichtung weggeflogen die vom regler wo der in die einspritzleiste geht!so nen kleiner gummiring!Da bin ich heute nach ford und wollte mir die dichtung holen,aber da bin ich fast aus den latschen gekippt!Dichtung gibt es NICHT einzeln sondern nur komplett mit regler!Das kann doch nicht sein.......gibts da nicht irgendeine andere dichtung die auch da rein passt??und dann habe noch ne frage...wie stell ich drosselklapppe richtig ein?habe da ja spiel nach rechts und links und hoch und runter...über hilfe würde ich mich freuen......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geh mal mit dem Druckregler in das nächste Eisenwahren Geschäft oder ins nächste Bauhaus, die haben normalerweise eine gute Auswahl ... nur darauf achten das er Benzinbeständig ist
     
  4. #3 Ford-ler, 13.02.2012
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Auch wenn es diesen O-Ring nicht einzeln, eine gute Werkstatt hat normalerweise ein "Würth"-Regal, welches mit O-Ringen diverser Größen gefüllt ist. Wir haben zumindest so ein Regal und die Würth O-Ringe sind alle Benzin- und Ölresistent.
     
  5. #4 FocusZetec, 13.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Regale sind kein Problem ;-), das Problem ist das es zu viele Möglichkeiten gibt die Regale zu füllen, Schellen, Schrauben, Chemiezeugs ... man kann nicht alles haben ;-), für O-Ringe kann auch ein kleiner Satz in einer Schublade reichen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung für Benzindruckregler

Die Seite wird geladen...

Dichtung für Benzindruckregler - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schiebedach - Dichtung zerfressen

    Schiebedach - Dichtung zerfressen: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich leider dummerweise über Nacht das Schiebedach meine FoFo übernacht gekippt gelassen. Am nächsten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

    Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Mainflold Dichtung wechseln

    Mainflold Dichtung wechseln: Hej, Ich müßte mal die Dichtungen vom Mainfold wechseln. Hat jemand die Drehmomente für die Schrauben vom Mainfold da? Ich kann in den Unterlagen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Benzindruckregler

    Benzindruckregler: Hallo Leute, Bin gerade dabei einen V6-Mondeo wieder vernünftig zum laufen zu bekommen. Nach dem starten geht er oft gleich wieder aus und startet...