Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dichtung für Benzindruckregler

Diskutiere Dichtung für Benzindruckregler im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, Ich habe mal ein riesen problem!Da mein ford immer im stand hoch gedreht hat habe ich mich entschlossen mal die drosselklappe zu...

1. #1 holzkopf04, 13.02.2012
    holzkopf04

holzkopf04 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj98 115Ps
    Hallo Gemeinde,
    Ich habe mal ein riesen problem!Da mein ford immer im stand hoch gedreht hat habe ich mich entschlossen mal die drosselklappe zu säubern und die unterdruckschläuche zu checken!Soweit alles ok gewesen nur der unterdrückschlauch vom benzinregler war gebrochen ist so nen hartplastikschlauch!Und da ich unten am regler nicht drangekommen bin hab ich den regler ausgebaut sind ja nur 2 schrauben!Nur jetzt kommst...mir ist die dichtung weggeflogen die vom regler wo der in die einspritzleiste geht!so nen kleiner gummiring!Da bin ich heute nach ford und wollte mir die dichtung holen,aber da bin ich fast aus den latschen gekippt!Dichtung gibt es NICHT einzeln sondern nur komplett mit regler!Das kann doch nicht sein.......gibts da nicht irgendeine andere dichtung die auch da rein passt??und dann habe noch ne frage...wie stell ich drosselklapppe richtig ein?habe da ja spiel nach rechts und links und hoch und runter...über hilfe würde ich mich freuen......

2. #2 FocusZetec, 13.02.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geh mal mit dem Druckregler in das nächste Eisenwahren Geschäft oder ins nächste Bauhaus, die haben normalerweise eine gute Auswahl ... nur darauf achten das er Benzinbeständig ist

3. #3 Ford-ler, 13.02.2012
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Auch wenn es diesen O-Ring nicht einzeln, eine gute Werkstatt hat normalerweise ein "Würth"-Regal, welches mit O-Ringen diverser Größen gefüllt ist. Wir haben zumindest so ein Regal und die Würth O-Ringe sind alle Benzin- und Ölresistent.

4. #4 FocusZetec, 13.02.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Regale sind kein Problem ;-), das Problem ist das es zu viele Möglichkeiten gibt die Regale zu füllen, Schellen, Schrauben, Chemiezeugs ... man kann nicht alles haben ;-), für O-Ringe kann auch ein kleiner Satz in einer Schublade reichen

Thema:

Dichtung für Benzindruckregler

Die Seite wird geladen...

Dichtung für Benzindruckregler - Ähnliche Themen

1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Dichtung Katalysator

Dichtung Katalysator: Hallo Leute, Aufgrund des vor einiger Zeit verlorenen Endrohrs meines Connects und dem abgerissenen Flexrohr,habe ich mich entschlossen die...
  2. dichtung kat rohr und msd.

dichtung kat rohr und msd.: hallo zusammen . da ich meinen wagen mittlerweile hier bei mir stehen habe , und ein paar tausch arbeiten vor mir habe , wollte ich mal ein paar...
  3. Cabrio Dichtung Dach/ Karosse

Cabrio Dichtung Dach/ Karosse: Mahlzeit, seitdem ich ein neues gebrauchtes Dach auf mein 91er Cabrio geschraubt habe verschiebt sich die Dichtung über dem Kofferraum (an der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  5. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...