Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Dichtung für Sensoren
Diskutiere Dichtung für Sensoren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen! Braucht man beim Wechsel des Motortemperaturfühler, des Lufttemperaturfühlers und des Kühlwassertemperaturfühlers Dichtungen? Ich...
Thema:
Dichtung für Sensoren
Die Seite wird geladen...
-
Dichtung für Sensoren - Ähnliche Themen
-
Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt
Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt: Hi Habe gerade bei einem Bekannten die Fehler auslesen lassen und dabei wurde dieser Fehlercode angezeigt. Den Sensor haben wir aber schon... -
Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kühlmittelthermostat Sensor defekt ?
Kühlmittelthermostat Sensor defekt ?: Hi Leute, habe mir heute einen MK5 1,6 16V Sport mit EZ: 23.10.2000 zugelegt ;-) Nun zu meiner eigentlichen Frage: Der Vorbesitzer sagte mir das... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung
Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung: Ich bekomme den Duchtgang der Kurbelwelle auf der Keilriemenseite nicht dicht. Es handelt sich um einen Austauschmotor. Die erste Dichtung (aus... -
Zylinderkopftemperatur Sensor
Zylinderkopftemperatur Sensor: Hallo an alle,ich habe ein grosses Problem. Mein Sensor ist kaputt,es gibt aber Weltweit keinen Ersatz weder gebraucht noch neu... Habe mir einen... -
Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Dichtungen Dach
Dichtungen Dach: Hallo ...habe gesehen, dass ich im falschen Forum war - deshalb nochmal hier... Wenn man an einem Vor- Facelift- CC Probleme mit den...