KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht

Diskutiere Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford KA RU8 die Dichtung zwischen Waschwasserbehälter und Waschwasserpumpe. Mein Händler verkauft diese...

1. #1 henkman05, 05.03.2020
    henkman05

henkman05 Neuling

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Ford KA RU8 die Dichtung zwischen Waschwasserbehälter und Waschwasserpumpe.
    Mein Händler verkauft diese nicht einzeln, im Netz finde ich auch keine direkte Bezugsquelle.
    Hat jemand von euch noch einen Tipp?

Danke euch!

2. #2 FocusZetec, 05.03.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du könntest noch bei Fiat fragen (da es im Grunde Fiat Technik mit Ford Emblem ist)

oder einen gebrauchten Wischwaschbehälter bei ebay kaufen und die Dichtung umbauen (gibt es ab 20€), oder zum Autoverwerter gehen und dort eine passende suchen

3. #3 Caprisonne, 06.03.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht

Die Seite wird geladen...

Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Reperaturblech Gesucht

Reperaturblech Gesucht: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem mit meiner Blauen perle. Mir ist aufgefallen das ich ein Loch im unterboden auf der Beifahrer Seite habe....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dichtung schiebedach FoFo

Dichtung schiebedach FoFo: Hallo suche schon eine ganze Zeit nach eine Dichtung fuer das Schiebedach vom meinem FoFo. Leider finde ich keine beim Schrotti. Kennt jemand...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden