Dichtung Heckscheibenwischer

Diskutiere Dichtung Heckscheibenwischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Am Wochenende haben wir den Heckscheibenwischer montiert. Dabei fiel uns auf, dass die Dichtung...

1. #1 Mimi1805, 12.07.2010
    Mimi1805

Mimi1805 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, Benzin
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Am Wochenende haben wir den Heckscheibenwischer montiert. Dabei fiel uns auf, dass die Dichtung zwischen Scheibe und Wischer fehlt. Weiß jemand von Euch, wo ich diese online bestellen kann? Haben die irgendeinen speziellen Namen, weil ich nichts gefunden habe.

Vielen Dank im Vorauis für Eure Hilfe!:)

2. #2 Toledodriver, 12.07.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Die Dichtung wirst du vermutlich nur beim FFH bekommen. Online sind solche Kleinigkeiten nicht zu bekommen. Kostet sicher nicht viel.Oder Schau mal im Sanitärbereich beim Baumarkt. Mess dir vorher die vermeindliche Dichtung ab und schau im Baumarkt nach den schwarzen Dichtungen. Schätze mal, das eine 3/4" oder 1" Dichtung passen wird.

3. #3 Mimi1805, 15.07.2010
    Mimi1805

Mimi1805 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, Benzin
    Ich habe mir jetzt die passende Außen- u. Innendichtung beim FFH geholt.

Vielen Dank!

Thema: Dichtung Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka dichtungsgummi heckwischer

,
  2. Ford Fiesta Dichtung Scheibenwischer hinten

,
  3. dichtung heckWischer Ford ka

Die Seite wird geladen...

Dichtung Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Intervallrelais Heckscheibenwischer

Intervallrelais Heckscheibenwischer: Hallo Fordfans, bei meinem Scorpio Kombi, Bj. 95, arbeitet der Heckscheibenwischer nicht mehr richtig. Im Intervallbetrieb stoppt er in...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung

Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung: Ich bekomme den Duchtgang der Kurbelwelle auf der Keilriemenseite nicht dicht. Es handelt sich um einen Austauschmotor. Die erste Dichtung (aus...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Dichtungen Dach

Dichtungen Dach: Hallo ...habe gesehen, dass ich im falschen Forum war - deshalb nochmal hier... Wenn man an einem Vor- Facelift- CC Probleme mit den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Cabrio Dichtungen

Cabrio Dichtungen: Hallo Wenn man an einem Vor- Facelift- CC Probleme mit den Dach-Dichtungen hat: Kann man Dichtungen vom FL einbauen? Wo bekommt man sowas?...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Dichtung Katalysator

Dichtung Katalysator: Hallo Leute, Aufgrund des vor einiger Zeit verlorenen Endrohrs meines Connects und dem abgerissenen Flexrohr,habe ich mich entschlossen die...