Dichtung Heckscheibenwischer

Diskutiere Dichtung Heckscheibenwischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Am Wochenende haben wir den Heckscheibenwischer montiert. Dabei fiel uns auf, dass die Dichtung...

  1. #1 Mimi1805, 12.07.2010
    Mimi1805

    Mimi1805 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, Benzin
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

    Am Wochenende haben wir den Heckscheibenwischer montiert. Dabei fiel uns auf, dass die Dichtung zwischen Scheibe und Wischer fehlt. Weiß jemand von Euch, wo ich diese online bestellen kann? Haben die irgendeinen speziellen Namen, weil ich nichts gefunden habe.

    Vielen Dank im Vorauis für Eure Hilfe!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 12.07.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Die Dichtung wirst du vermutlich nur beim FFH bekommen. Online sind solche Kleinigkeiten nicht zu bekommen. Kostet sicher nicht viel.Oder Schau mal im Sanitärbereich beim Baumarkt. Mess dir vorher die vermeindliche Dichtung ab und schau im Baumarkt nach den schwarzen Dichtungen. Schätze mal, das eine 3/4" oder 1" Dichtung passen wird.
     
  4. #3 Mimi1805, 15.07.2010
    Mimi1805

    Mimi1805 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, Benzin
    Ich habe mir jetzt die passende Außen- u. Innendichtung beim FFH geholt.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Dichtung Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Dichtung Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schiebedach - Dichtung zerfressen

    Schiebedach - Dichtung zerfressen: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich leider dummerweise über Nacht das Schiebedach meine FoFo übernacht gekippt gelassen. Am nächsten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

    Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenwischer stoppt zu früh

    Heckscheibenwischer stoppt zu früh: Hallo Forum, Ich bin Besitzer eines Ford Focus Fun (MK2 DA3) 1.6 L Benziner mit 100 PS BJ 2006. Bin bisher auch recht zufrieden mit dem Auto,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Heckscheibenwischer spinnt

    Heckscheibenwischer spinnt: Hallo, und zwar wenn ich den Rückwärtsgang einlege und den Frontscheibenwischer anhabe geht ja der Heckscheibenwischer mit an - soweit so gut....