Dichtung Heckscheibenwischer

Diskutiere Dichtung Heckscheibenwischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Am Wochenende haben wir den Heckscheibenwischer montiert. Dabei fiel uns auf, dass die Dichtung...

  1. #1 Mimi1805, 12.07.2010
    Mimi1805

    Mimi1805 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, Benzin
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

    Am Wochenende haben wir den Heckscheibenwischer montiert. Dabei fiel uns auf, dass die Dichtung zwischen Scheibe und Wischer fehlt. Weiß jemand von Euch, wo ich diese online bestellen kann? Haben die irgendeinen speziellen Namen, weil ich nichts gefunden habe.

    Vielen Dank im Vorauis für Eure Hilfe!:)
     
  2. #2 Toledodriver, 12.07.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Die Dichtung wirst du vermutlich nur beim FFH bekommen. Online sind solche Kleinigkeiten nicht zu bekommen. Kostet sicher nicht viel.Oder Schau mal im Sanitärbereich beim Baumarkt. Mess dir vorher die vermeindliche Dichtung ab und schau im Baumarkt nach den schwarzen Dichtungen. Schätze mal, das eine 3/4" oder 1" Dichtung passen wird.
     
  3. #3 Mimi1805, 15.07.2010
    Mimi1805

    Mimi1805 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, Benzin
    Ich habe mir jetzt die passende Außen- u. Innendichtung beim FFH geholt.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Dichtung Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Dichtung Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  2. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  3. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

    Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  4. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  5. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...