Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Dichtung Hosenrohr - Krümmer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von edgar111, 15.07.2009.

  1. #1 edgar111, 15.07.2009
    edgar111

    edgar111 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da mein Mondeo 1,8 schon seit längerem ordentlich aus dem Motorraum brummt.
    Hab jetzt mal die Wärmeschutzbleche vorne abgebaut und gesehen, dass eines schon ziemlich verrust war...Es scheint so, als hätte ich ein Loch zwischen Krümmer und Anfang Abgasanlage (ist das das Hosenrohr?).

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gibts da ne DIchtung? ISt das ein Problem zu machen?

    Gruß
    Edgar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das nach dem Abgaskrümmer ist das Hosenrohr oder auch Flammrohr genannt. Zwischen Krümmer und Hosenrohr sitzt eine Dichtung ...

    Ein Loch darf es da nicht haben, am Besten mal einen Spiegel nehmen und schauen wo die Abgase genau austreten.
     
Thema:

Dichtung Hosenrohr - Krümmer

Die Seite wird geladen...

Dichtung Hosenrohr - Krümmer - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schiebedach - Dichtung zerfressen

    Schiebedach - Dichtung zerfressen: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich leider dummerweise über Nacht das Schiebedach meine FoFo übernacht gekippt gelassen. Am nächsten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

    Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Mainflold Dichtung wechseln

    Mainflold Dichtung wechseln: Hej, Ich müßte mal die Dichtungen vom Mainfold wechseln. Hat jemand die Drehmomente für die Schrauben vom Mainfold da? Ich kann in den Unterlagen...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Öl auf Antriebsachse / Ölwannen-Dichtung???

    Öl auf Antriebsachse / Ölwannen-Dichtung???: Auf der Antriebsachse unterhalb des Motors (rechte Antriebsachse ca. 10 cm von der Manchette entfernt) befindet sich etwas Öl, das von dort auch...