Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Dichtung Katalysator

Diskutiere Dichtung Katalysator im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, Aufgrund des vor einiger Zeit verlorenen Endrohrs meines Connects und dem abgerissenen Flexrohr,habe ich mich entschlossen die...

1. #1 Octavia1691, 08.01.2018
    Octavia1691

Octavia1691 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 1.8 TDCI
    Skoda Octavia RS
    Hallo Leute,

Aufgrund des vor einiger Zeit verlorenen Endrohrs meines Connects und dem abgerissenen Flexrohr,habe ich mich entschlossen die komplette Abgasanlage ab Turbo zu erneuern,einzigste was mir Sorge bereitet,nirgends finde ich die Dichtung zwischen Turbo und Kat.Stehbolzen mit Muttern,alles zu finden,zwar mal M8 und dann mal wieder M10,aber diese Dichtung leider nicht,kann mir da jemand helfen?Danke schonmal

Transit Connect 1.8TDCI 90PS Langer Radstand

2. #2 FocusZetec, 08.01.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dort gibt es keine, bei anderen Modellen wie dem Focus (von wo der Antrieb stammt) gibt es auch keine.

3. #3 Octavia1691, 08.01.2018
    Octavia1691

Octavia1691 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 1.8 TDCI
    Skoda Octavia RS
    Achso,na dann is ja gut,Danke

Thema:

Dichtung Katalysator

Die Seite wird geladen...

Dichtung Katalysator - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8B Ventieldeckel dichtung neu machen

1.8B Ventieldeckel dichtung neu machen: Hey ho Leute hab folgendes Problem wollte gerade meine Ventieldeckel dichtung neu machen das hat auch gut geklappt. Jetzt ist aber im Set noch 10...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht

Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford KA RU8 die Dichtung zwischen Waschwasserbehälter und Waschwasserpumpe. Mein Händler verkauft diese...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dichtung schiebedach FoFo

Dichtung schiebedach FoFo: Hallo suche schon eine ganze Zeit nach eine Dichtung fuer das Schiebedach vom meinem FoFo. Leider finde ich keine beim Schrotti. Kennt jemand...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  5. Dichtung Schaltgestänge/Schaltwelle

Dichtung Schaltgestänge/Schaltwelle: Hallo alle miteinander. Ich habe mir vor ein paar tagen einen Streetka gegönnt recht billig, aber die Karosse hat mal keinen Rost und der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden