Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dichtung zwischen Aramturenbrett und Windschutzscheibe

Diskutiere Dichtung zwischen Aramturenbrett und Windschutzscheibe im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus Mk3 Bj. 2012 löst sich zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe die Dichtung ab, und schaut schon ordentlich raus...

  1. #1 Jedimaster, 11.07.2014
    Jedimaster

    Jedimaster Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller 2012 2.0 TDCI
    Hallo,

    bei meinem Focus Mk3 Bj. 2012 löst sich zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe die Dichtung ab, und schaut schon ordentlich raus wie man auf den Fotos sieht (spiegelt zwar etwas, ist aber leicht erkennbar)

    Kennt jemand das Problem und was habt ihr dagegen getan?




    2014-07-11 18.21.04.jpg 2014-07-11 18.21.11.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist bei meinem auch so, aber bei weitem noch nicht so schlimm.
    Das sieht ja echt übel aus bei Dir.
     
  4. #3 aspire77, 12.07.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Wenn du noch innerhalb der 2 Jahres Garantie bist dann schnell zum Händler. Ansonsten ist der Innenraum bei der Anschlussgarantie nicht mehr mit dabei.
     
  5. #4 Jedimaster, 12.07.2014
    Jedimaster

    Jedimaster Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller 2012 2.0 TDCI
    Leider ist die 2 Jahres Garantie schon vorbei.
     
  6. #5 MaxMax66, 12.07.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.675
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Bei mir ist da nichts zu sehen
     
  7. #6 petomka, 12.07.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ohne die Windschutzscheibe auszubauen ist da eigentlich kein rankommen, und selbst dann hält die Leiste erst dann richtig wenn sie angeklebt wird, auch eine neue Leiste wird nicht besser halten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung zwischen Aramturenbrett und Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Dichtung zwischen Aramturenbrett und Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

    Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schiebedach - Dichtung zerfressen

    Schiebedach - Dichtung zerfressen: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich leider dummerweise über Nacht das Schiebedach meine FoFo übernacht gekippt gelassen. Am nächsten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

    Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...