Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich

Diskutiere Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, nach dem Unwetter in der vergangenen Nacht in NRW mußte ich heute morgen leider feststellen, dass die Teppichvekleidung im...

  1. #1 fordfrank, 01.03.2008
    fordfrank

    fordfrank Guest

    Hallo Zusammen,

    nach dem Unwetter in der vergangenen Nacht in NRW mußte ich heute morgen leider feststellen, dass die Teppichvekleidung im Innenraum meines S-Max 2.0 TDCI 11/2006 völlig durchnässt ist.
    Ich hatte mich am Vorabend noch davon überzeugt, dass der Kofferraum richtig verschlossen ist. Ein Großteil des Wassers muß. nach den oberflächigen Flecken des Teppichs im Kofferraum zu urteilen, bei den Dichtungen seitlich inder Höhe des Heckfensters der Kofferraumklappe rechts und links eingedrungen sein. Hat schon jemand Erfahrungen mit den mangenhaften Dichtungen gemacht? Was sollte neben dem Austausch der Dichtungen und der Teppichverkleidung beachtet werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich

Die Seite wird geladen...

Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  3. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...