Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich

Diskutiere Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, nach dem Unwetter in der vergangenen Nacht in NRW mußte ich heute morgen leider feststellen, dass die Teppichvekleidung im...

  1. #1 fordfrank, 01.03.2008
    fordfrank

    fordfrank Guest

    Hallo Zusammen,

    nach dem Unwetter in der vergangenen Nacht in NRW mußte ich heute morgen leider feststellen, dass die Teppichvekleidung im Innenraum meines S-Max 2.0 TDCI 11/2006 völlig durchnässt ist.
    Ich hatte mich am Vorabend noch davon überzeugt, dass der Kofferraum richtig verschlossen ist. Ein Großteil des Wassers muß. nach den oberflächigen Flecken des Teppichs im Kofferraum zu urteilen, bei den Dichtungen seitlich inder Höhe des Heckfensters der Kofferraumklappe rechts und links eingedrungen sein. Hat schon jemand Erfahrungen mit den mangenhaften Dichtungen gemacht? Was sollte neben dem Austausch der Dichtungen und der Teppichverkleidung beachtet werden?
     
Thema:

Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich

Die Seite wird geladen...

Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  2. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...