Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich

Diskutiere Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, nach dem Unwetter in der vergangenen Nacht in NRW mußte ich heute morgen leider feststellen, dass die Teppichvekleidung im...

  1. #1 fordfrank, 01.03.2008
    fordfrank

    fordfrank Guest

    Hallo Zusammen,

    nach dem Unwetter in der vergangenen Nacht in NRW mußte ich heute morgen leider feststellen, dass die Teppichvekleidung im Innenraum meines S-Max 2.0 TDCI 11/2006 völlig durchnässt ist.
    Ich hatte mich am Vorabend noch davon überzeugt, dass der Kofferraum richtig verschlossen ist. Ein Großteil des Wassers muß. nach den oberflächigen Flecken des Teppichs im Kofferraum zu urteilen, bei den Dichtungen seitlich inder Höhe des Heckfensters der Kofferraumklappe rechts und links eingedrungen sein. Hat schon jemand Erfahrungen mit den mangenhaften Dichtungen gemacht? Was sollte neben dem Austausch der Dichtungen und der Teppichverkleidung beachtet werden?
     
Thema:

Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich

Die Seite wird geladen...

Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...