Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich

Diskutiere Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, nach dem Unwetter in der vergangenen Nacht in NRW mußte ich heute morgen leider feststellen, dass die Teppichvekleidung im...

  1. #1 fordfrank, 01.03.2008
    fordfrank

    fordfrank Guest

    Hallo Zusammen,

    nach dem Unwetter in der vergangenen Nacht in NRW mußte ich heute morgen leider feststellen, dass die Teppichvekleidung im Innenraum meines S-Max 2.0 TDCI 11/2006 völlig durchnässt ist.
    Ich hatte mich am Vorabend noch davon überzeugt, dass der Kofferraum richtig verschlossen ist. Ein Großteil des Wassers muß. nach den oberflächigen Flecken des Teppichs im Kofferraum zu urteilen, bei den Dichtungen seitlich inder Höhe des Heckfensters der Kofferraumklappe rechts und links eingedrungen sein. Hat schon jemand Erfahrungen mit den mangenhaften Dichtungen gemacht? Was sollte neben dem Austausch der Dichtungen und der Teppichverkleidung beachtet werden?
     
Thema:

Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich

Die Seite wird geladen...

Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich - Ähnliche Themen

  1. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  5. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...