Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich

Diskutiere Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, nach dem Unwetter in der vergangenen Nacht in NRW mußte ich heute morgen leider feststellen, dass die Teppichvekleidung im...

  1. #1 fordfrank, 01.03.2008
    fordfrank

    fordfrank Guest

    Hallo Zusammen,

    nach dem Unwetter in der vergangenen Nacht in NRW mußte ich heute morgen leider feststellen, dass die Teppichvekleidung im Innenraum meines S-Max 2.0 TDCI 11/2006 völlig durchnässt ist.
    Ich hatte mich am Vorabend noch davon überzeugt, dass der Kofferraum richtig verschlossen ist. Ein Großteil des Wassers muß. nach den oberflächigen Flecken des Teppichs im Kofferraum zu urteilen, bei den Dichtungen seitlich inder Höhe des Heckfensters der Kofferraumklappe rechts und links eingedrungen sein. Hat schon jemand Erfahrungen mit den mangenhaften Dichtungen gemacht? Was sollte neben dem Austausch der Dichtungen und der Teppichverkleidung beachtet werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich

Die Seite wird geladen...

Dichtungen der Kofferraumabdeckung S-Max 2.0 TDCI ist nicht unwettertauglich - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....