Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dichtungen für Ansaugbrücke

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von KTom69, 29.05.2010.

  1. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo, miteinaner
    ich wil auf meinen Ersatz Motor (2,3er) eine neue Ansaugbrücke draufstecken.
    (Neu heißt gute gebrauchte). Nun wäre meine Frage, ob vielleicht neue Dichtungen auch mit rein sollten. Ich meine die 4 Einlaßkanäle, die Eckige für den Wasserkanal und die wo die Einspritzdüsenleiste oben sitzt. Hat da vielleicht jemand eine Ersatzteilnummer für die Dichtungen? Ich nehme mal an daß es da einen Satz gibt.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch!!

    MfG
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barry3108, 31.05.2010
    Barry3108

    Barry3108 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio2 97 2,3
    Moin moin,

    für die 4 an der Ansaugbrücke, die grünen eckigen Finis : 1019046

    Bj.: 15.05.96 - 15.07.98 für einen 2,3 Liter , 147 PS

    Dichting Thermostat : Finis 1019057

    Eispritzdüsen Dichtingsring : Finis 1019007

    Hoffe das ich Dir helfen konnte.

    Gruß Bernd
     
Thema:

Dichtungen für Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Dichtungen für Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetventile für die Ansaugbrücke

    Magnetventile für die Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Bei meinem C-Max hatte ich ein Problem mit dem Öl verbrauch, und zwar waren die Kolbenringe kaputt. Nun habe ich neue drin, aber...
  3. Ansaugbrücke erneuern

    Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schiebedach - Dichtung zerfressen

    Schiebedach - Dichtung zerfressen: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich leider dummerweise über Nacht das Schiebedach meine FoFo übernacht gekippt gelassen. Am nächsten...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3

    Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3: Hallo ich habe noch eine Gebrauchte Ansaugbrücke für einen Ford Scorpio 2,3 16 V 147 PS abzugeben. Die Ansaugbrücke befindet sich in einem sehr...