Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dichtungen für Ansaugbrücke

Diskutiere Dichtungen für Ansaugbrücke im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, miteinaner ich wil auf meinen Ersatz Motor (2,3er) eine neue Ansaugbrücke draufstecken. (Neu heißt gute gebrauchte). Nun wäre meine Frage,...

1. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo, miteinaner
    ich wil auf meinen Ersatz Motor (2,3er) eine neue Ansaugbrücke draufstecken.
    (Neu heißt gute gebrauchte). Nun wäre meine Frage, ob vielleicht neue Dichtungen auch mit rein sollten. Ich meine die 4 Einlaßkanäle, die Eckige für den Wasserkanal und die wo die Einspritzdüsenleiste oben sitzt. Hat da vielleicht jemand eine Ersatzteilnummer für die Dichtungen? Ich nehme mal an daß es da einen Satz gibt.

Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch!!

MfG
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barry3108, 31.05.2010
    Barry3108

Barry3108 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio2 97 2,3
    Moin moin,

für die 4 an der Ansaugbrücke, die grünen eckigen Finis : 1019046

Bj.: 15.05.96 - 15.07.98 für einen 2,3 Liter , 147 PS

Dichting Thermostat : Finis 1019057

Eispritzdüsen Dichtingsring : Finis 1019007

Hoffe das ich Dir helfen konnte.

Gruß Bernd

Thema:

Dichtungen für Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Dichtungen für Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

1. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  2. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  5. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...